Live bei Dings in Dings

Ich hab am Wochenende auf so einem kleinen Festival in Zossen gespielt,welches leider wenig gut besucht war,
mir aber dafür zum Karmaausgleich wenigstens eine schöne Aufnahme bescherte :mrgreen:

Wen es interessiert,bei Onkel Soundklaus kann man vorhören:
src: http://soundcloud.com/the-marx-trukker/the-marx-trukker-live-sonnenseiten-festival-zossen-21-08-2010

und auch direkt dort runterladen

oder aber selbiges bei archive.org tun.

Gemacht mit: Ableton 8 auf nem Windows-Lappie als Host plus Waldorf Micro Q // Dave Smith Instruments Mopho // Soundcraft Mixing Console EPM 6 // BOSS RE-20 Space Echo // Korg Electribe SX // Jomox Mbase // Behringer BCR 2000 // Novation Launchpad.
War der letzte Act mit dem Setup,jetzt wird wieder hart umstrukturiert und dann mal gucken was dabei rauskommt :fawk:

Danke für eure Zeit!

Mark
 
Etwas abspecken,meine Taschen sind zu schwer :fawk:
Ich guck jetzt erstmal wie sich der Tetra (wenn er denn endlich kommt...) hier integriert und damit bin ich dann schonmal das tragbare Rack los,das ist der erste Schritt ;-)
 
ich verstehe :)

tetra ist schon ideales livetool, so wie die machinedrum und tribes auch (wenn man die vom klang her mag)...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben