Live Jam

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Rabbit Conspiracy, 19. Mai 2009.

  1. So habe mich endlich mal getraut was aufs Forum zu laden.

    Ist ne kleine Improvisation. Habe nur die Anfangspattern etwas vorbereitet die weiteren Sequencen hab ich mehr oder weniger selbst eingedreht.

    Equipment:

    - für Drums Mfb-502, Mfb-503
    - Chords am Anfang vom Evolver der Rest aus dem Kaossilator
    - Lead (wenn man dem so sagen kann) Evolver und Mfb-synth lite 2
    - Bass Mfb-synth lite 2
    - Kaosspad 3 um Riffs vom Kaossilator zu Loopen
    - Als Effekt über Effektsend Boss RE-20
    - zum Mischen kleines Behringer Xenix Mischpult (kann leider keine Spuren muten hört man auch :sad: )
    - das ganze über den Audioeingang meines Macbooks in Audacity aufgenommen

    Hoffentlich gefällts

    http://soundcloud.com/rabbit-conspiracy/jam-4-1

    PS:Denkt ihr das würde schon reichen für ein kleines Liveset im Freundeskreis?

    Gruss Kilian
     
  2. Q960

    Q960 bin angekommen

    Hallo! Ehrlich gesagt würde ich mich nicht unbedingt trauen mit diesem 21 Minuten Track vor Leute zu gehen, sorry! Das ist nur meine ehrliche Meinung. Das klingt auch irgendwie nach Kopfhörermischung :dunno:
     
  3. Ist auch Kopfhörer Mischung habe leider keine Boxen über die ich spielen kann. Das heisst wohl ich muss noch fleissig weiter üben. Bin auch noch relativ frisch in diesem Metier. Aber diese 20 min sollte ich eigentlich bis zu einer Stunde und länger weiteziehen können.

    Danke für den Comment
     

Diese Seite empfehlen