Living in a Shithole Country - Brauchen die Hihats mehr Sidechaining?

Hatte gestern keine Ruhe mehr, das anzuhören.
Gefällt mir. Sehr interessant. Auch diese Livecharakteristik. Und irgendwie Pop. Cooler Scheiß.
Du musst live!!!
 
finde den instrument track ziemlich gelungen, würde mal das ganze gerne ohne diese stimmen hören, denn die kleistern doch alles sehr zu, mmhh, schade. krautrock war gestern , experiment ist heute!!
 
Das ist eher Krautrock 2.0
Keeper of the Flame

"Krautrock" ist ja eigentlich kein Musikstil, sondern eher ein Oberbegriff der autonomen Musik aus Deutschland im Rockbereich, die in ihrer Gesamtheit dennoch sicherlich in einer ähnlichen Zeit entstanden war.
 
ich finds klasse . Schön dichter Sound (klangtechnisch) und die irre Stimme dazwischen. Könnt ich mir auch gut live vorstellen und gerne laut
 
keine ahnung was ich jetzt sagen soll.:warichnich:

danke. danke euch allen .
ihr seid großartig.

weiter so.
 


News

Zurück
Oben