Living in a Shithole Country - Brauchen die Hihats mehr Sidechaining?

ladyshave

ladyshave

शून्यता
Hatte gestern keine Ruhe mehr, das anzuhören.
Gefällt mir. Sehr interessant. Auch diese Livecharakteristik. Und irgendwie Pop. Cooler Scheiß.
Du musst live!!!
 
dbra

dbra

Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.
trotz allen Beifalls finde ich auch, dass der Song mit einer cowbell noch intensiver wirken würde.
 
Plasmatron

Plasmatron

Moderator
Würde eher eine Bell aus Cows passen ;-)


quatsch - ja geiler scheiss , nix für einen LDS Trip...
 
Feldrauschen

Feldrauschen

|||
finde den instrument track ziemlich gelungen, würde mal das ganze gerne ohne diese stimmen hören, denn die kleistern doch alles sehr zu, mmhh, schade. krautrock war gestern , experiment ist heute!!
 
synshine kid

synshine kid

|||||
ich finds klasse . Schön dichter Sound (klangtechnisch) und die irre Stimme dazwischen. Könnt ich mir auch gut live vorstellen und gerne laut
 
7

76453765

Guest
keine ahnung was ich jetzt sagen soll.:warichnich:

danke. danke euch allen .
ihr seid großartig.

weiter so.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben