Lizenzfreie Samples die ich verbreiten darf (hat jemand für mich samples die ich überall verbreiten darf?)

ach und so am rande. korrektes clearing ist in letzter konsequenz in der praxis eh nicht zu leisten. wenn dir jemand etwas als CC oder public domain andreht, was er selbst in wirklichkeit gestohlen hat, dann haftest du immer noch für das, was du irrig damit verbotenerweise tust. :)

wenn du in dem bereich also lebensrisiken komplett ausschließen willst, dann bleibt nur nichtstun. auch mit dem atmen würde ich dann sicherheitshalber aufhören.
 
Haha das klingt entschärfend 👍😁
dann werde ich das Ding mit Samples aus dem Internet veröffentlichen, sollen sie mich doch versuchen zu fangen, ich kann schnell laufen 😁
 
Teppich Mode hat selber gesampled - wie wäre es damit ?

Fieldrecorder, MIcro - dann nen Vorschlaghammer !
Wo man draufdrescht bleibt der Phantasie überlassen - aber das ist Kreativität !
 
Meine Meinung: Bei den typischen Drumsamples muss erst mal jemand beweisen dass sie geliehen sind. Geht vielleicht bei Gewissen mit Effekten und Tapeaufnahme, aber selbst da ist es sicher schwierig. Aber ich bin auch kein Rechtsberater. 100% gibt's nur wenn du selber samplest. Dazu würde ja ein gratis VST sogar ausreichen.
 
Drum Samples (WAV). Kostenlos. Kein Copyright. Direkter Download ohne Registrierung zu 80%. Qualität müsst Ihr wissen.

 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben