Naja, suchen würde ich ihn nicht.ppg360 schrieb:Ich suche auch schon seit 20 Jahren.
Ik slage ihne eine Gesäft vor, das sie nikt'e könne ablehne... Sie wisse, wir arbeite in die Betonbranche. Hafengrundierung und so....RetroSound schrieb:Der ist direkt aus Italiens Süden importiert.

fanwander schrieb:Naja, suchen würde ich ihn nicht.ppg360 schrieb:Ich suche auch schon seit 20 Jahren.
Ein Moog Parametric EQ, Polymoog Resonator oder andere stark resonierende mehrfach-Bandpassfilter können das aus jedem beliebigen String basteln.
Die "Vowel" Filter sind nix anderes als leicht resonierende Bandpässe.RetroSound schrieb:haha![]()
Aber hier kann man gleich drei verschiedene Vowel filter stufenlos layern, einzeln modulieren und schichten.
RetroSound schrieb:haha![]()
Ja ich bin gemein. Aber ich muss das ja auch irgendwie rechtfertigen.![]()
soderstrom schrieb:RetroSound schrieb:haha![]()
Kein Zweifel! :P
Das Resonator Video war mit ein Grund weshalb ich mir einen gebaut habe. Ich glaube jeder sollte ein Resonator haben. ;)
#Mantra reloop#
fanwander schrieb:[...] Und: Mein Verweis auf Resonatoren ging ja auch mehr an Stephens Aussage, dass er einen Vocalist seit Jahrzehnten sucht.
ppg360 schrieb:soderstrom schrieb:RetroSound schrieb:haha![]()
Kein Zweifel! :P
Das Resonator Video war mit ein Grund weshalb ich mir einen gebaut habe. Ich glaube jeder sollte ein Resonator haben. ;)
#Mantra reloop#
fanwander schrieb:[...] Und: Mein Verweis auf Resonatoren ging ja auch mehr an Stephens Aussage, dass er einen Vocalist seit Jahrzehnten sucht.
Woher nehmen, wenn nicht stehlen...?
Stephen
soderstrom schrieb:ppg360 schrieb:[...] Woher nehmen, wenn nicht stehlen...?
Stephen
Hi Stephen, hier ein DIY Teil-Kit, den man auch einfach in Gehäuse nach Wahl bauen kann. Fairer Preis, gute Dokumentation und einfacher Aufbau. Läßt sich an einem Sonntag Nachmittag aufbauen... [...]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.