Logic 8.0.1 stürzt ab bei CoreAudio Installation unter 10.5

pixeldealer

pixeldealer

..
Hallo,

ich habe gestern auf meinem G5 Dual 2,7 GhZ endlich auf 10.5.2 umgestellt.
Alles läuft soweit einwandfrei, nur Logic (Version 8.0.1) stürzt nun immer ab beim installieren der internen CoreAudio Engine beim Startvorgang.

Jemand eine kleine Lösung für mein großes Problem?

Wäre klasse!

Gruß
Christian
 
ne.. habe schon alle AU Plugs aus dem Component Ordner gezogen, das Problem beleibt das gleiche... trotzdem danke für den Tipp...
 
Bisher hab ich da noch nichts ähnliches erlebt.
Hab eine ähnliche Konfiguration, jedoch bin ich nicht auf Leo für Audio umgestiegen.

Evtl musst du jedes Plugin prüfen, aber wenn du schon alles rausgenommen hast, hab ich zzt auch keine sofortige Instant-Superidee.
 
pixeldealer schrieb:
ne.. habe schon alle AU Plugs aus dem Component Ordner gezogen, das Problem beleibt das gleiche... trotzdem danke für den Tipp...

Melodyne machte Probleme auch wenn du nicht die Pluginversion hattest - das lag glaube ich an der rewiredatei...
 


News

Zurück
Oben