Logic findet NI Samples nicht mehr

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Anonymous, 11. Mai 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    mein Logic findet plötzlich viele NI Samples nicht mehr. Akoustik Piano, Battery und Kontakt. Stammend aus dem NI Komplete 5 Bundel.
    Geändert habe ich eigentlich nichts, und die Samples sind auch noch auf der Platte.

    Aber beim Starten von Logic kommt immer die Fehlermeldung (siehe Bild) oder der Hinweis ich soll irgendwelche Pfade checken.
    Ich weiß mir lleider nicht zu helfen.. kann mir jemand weiterhelfen?

    besten Dank im Vorraus
     

    Anhänge:

  2. gruengelb

    gruengelb Tach

    Ohne den Grund für das Problem zu kennen:

    Rechts unten ist doch ein Schalter, mit dem Du auf den Sample-Ordner zeigen kannst.
    Laß den Ordner scannen und speichere das Preset neu.

    Beim nächsten Laden müßte das dann funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen