Logic findet NI Samples nicht mehr

A

Anonymous

Guest
Hallo,

mein Logic findet plötzlich viele NI Samples nicht mehr. Akoustik Piano, Battery und Kontakt. Stammend aus dem NI Komplete 5 Bundel.
Geändert habe ich eigentlich nichts, und die Samples sind auch noch auf der Platte.

Aber beim Starten von Logic kommt immer die Fehlermeldung (siehe Bild) oder der Hinweis ich soll irgendwelche Pfade checken.
Ich weiß mir lleider nicht zu helfen.. kann mir jemand weiterhelfen?

besten Dank im Vorraus
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-05-11 um 20.50.45.png
    Bildschirmfoto 2013-05-11 um 20.50.45.png
    20,9 KB · Aufrufe: 19
Ohne den Grund für das Problem zu kennen:

Rechts unten ist doch ein Schalter, mit dem Du auf den Sample-Ordner zeigen kannst.
Laß den Ordner scannen und speichere das Preset neu.

Beim nächsten Laden müßte das dann funktionieren.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben