Logic Pro X - Anfängerfragen

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Klangrausch, 20. Februar 2015.

  1. Hallo,

    ich habe mal einen Thread erstellt, der allen Anfängern dienen soll, die Fragen zu Logic Pro X haben.

    Ein bisschen habe ich schon mit Loops und Plugins etc. in Logic rumgespielt. Nun geht es aber darum, meinen Voyager in Logic einzubinden, so das ich damit Spuren einspielen kann. Ich habe mich schon ein bisschen erkundigt und man sagte mir, ich müßte das bei Logic in Input einstellen. Das Handbuch habe ich mir als PDF-Datei heruntergeladen und werde mich am Wochenende genauer einlesen, aber vielleicht mag mir jemand vorab sagen, wo ich das einstellen kann bzw. ob der Voyager dann unter den Synthesizern gelistet wird und somit auswählbar ist?

    Gruß,

    Klangrausch
     

Diese Seite empfehlen