lohnt 64bit cubase jetzt schon? plugins gesucht

Raumwelle
Raumwelle
||
ich will mir im sommer einen neuen musik rechner zusammen stellen natürlich alles 64bit und auch mal das cubase 5 in 64 bit verwendn.

ich habe geschaut aber so recht die infos nicht gefunden


weiss einer von euch was es alles an 64bit plugins so gibt?



dann bcr2000 und bcf2000 laufen die mit den stadert treiber von win7

korg der midi treiber leuft ja unter 64 bit aber den editor und das plug ins für den microx habe ich nicht gefunden


native instruments geht ja bis auf reaktor 5 in komplet da wird nur 32it gemoch der rest mag 64bit

aruria soll gehen aber ?

VIRSYN ?

rob papen geht

refx ?

waldorf zuzeit nicht :sad:

image-line ?

spectrasonics geht

uad die treiber laufen unter 64bit aber die plugins nicht ganz toll

linplug geht



wer weiss bei mehr hersteller bescheit.

lg sascha
 
escii
escii
..
Die von TC müssten alle schon 64-Bittig sein, das Platinum Bundle von Waves glaube ich auch. Beim Midi Controller spielt das keine Geige, nur sollten aktuelle Treiber für`s OS vorhanden sein. Bei der BCX2000 Sereie bin ich da sekptisch, da die ja schon ein paar Produkreihen weiter sind.
 
Raumwelle
Raumwelle
||
wie shcon geschreiben....

ich ahbe nur bei ein pahr von mir gescuhten hersteller infos gefunden


bcr und bcf 2000 haben auf der firmen hp einen 64bit treiber der auch für win7 ist
 
j-lite
j-lite
.....
Ein freund von mir ist Programmierer für Software-Effekte und er meinte, wenn ich mich recht errinnere, das Anfang 2010 sich die Firmen darauf geeinigt hätten 64bit fähig zu sein. Es müssten jetzt eine Menge Updates kommen sofern Hersteller noch keine 64bit fähigen Versionen draussen haben.
 
Raumwelle
Raumwelle
||
genau.... ich brauch ram habe jetzt schon immer probleme damit.

desweiteren wenn ich mir schon einen neuen cpu kaufe mit richtig dampf dann will ich auch das der dampfen kann und nicht halb rum röchelt.

alleine auf grund der wortbreite ergeben sich daraus vorteile.
 
tiger_meow
tiger_meow
.
Von den Voxengo PlugIns liegen schon einige als spezielle 64-Bit Version vor.
 
 


News

Oben