Ja, die SNL Musik Sketche sind echt super, siehe mein Avatar. Geil ist auch die What Up With That? Reihe.ravenfrost schrieb:Clearly related
changeling schrieb:Red 1 als Kult-Track von Dave Clarke hat jedenfalls auch einen ziemlich enttäuschenden Drop bei 4:00:
Käme direkt mit Ride oder der HiHat Figur ab 4:35 irgendwie besser.
ravenfrost schrieb:Clearly related:
für alle dies noch nicht kennen![]()
changeling schrieb:Jemand hat hier in einem Video dargestellt, warum ich bei meinem letzten Club-Besuch nach anderthalb Stunden gegangen bin ohne auch nur ein bisschen zu tanzen:
So war jeder Track aufgebaut, der da gespielt wurde.![]()
Da bin ich heutzutage statt in der Techno-Szene besser mit der schwarzen Szene (Future Pop und Konsorten) bedient. Da geht's noch ab.Boiler Room ist der neue Stadl. Nur noch ne Frage der Zeit, bis die ARD den Stadl-Sendeplatz für die freimacht. Wobei, beim Stadl gehts eigentlich noch mehr ab.changeling schrieb:Ich find's doof. Da wird erst Spannung ohne Ende aufgebaut und dann will ich total los toben und kann kommt nur energieloser Mist.
Aber wenn ich die langweilige Tanz-Crowd bei den Boilerroom-Sets sehe passt das schon. Da geht keiner richtig ab, sondern jeder bewegt sich die ganze Zeit Zombie-mäßig langsam und energielos ohne Höhepunkte.
Wenn ich früher im Club war hatte ich nach einer guten Nacht immer Muskelkater sonstwo und mindestens 2 Liter Schweiß weniger.Da bin ich heutzutage statt in der Techno-Szene besser mit der schwarzen Szene (Future Pop und Konsorten) bedient. Da geht's noch ab.
drops sind doch edm...changeling schrieb:Ich find's doof. Da wird erst Spannung ohne Ende aufgebaut und dann will ich total los toben und kann kommt nur energieloser Mist.
Aber wenn ich die langweilige Tanz-Crowd bei den Boilerroom-Sets sehe passt das schon. Da geht keiner richtig ab, sondern jeder bewegt sich die ganze Zeit Zombie-mäßig langsam und energielos ohne Höhepunkte.
Wenn ich früher im Club war hatte ich nach einer guten Nacht immer Muskelkater sonstwo und mindestens 2 Liter Schweiß weniger.Da bin ich heutzutage statt in der Techno-Szene besser mit der schwarzen Szene (Future Pop und Konsorten) bedient. Da geht's noch ab.
Wie man es nennt ist doch Wurst, genau wie die Stilrichtung. Halt Elemente zum Spannungsaufbau.hertzdonut schrieb:drops sind doch edm...
früher hatten wir breaks, zeig mir mal ein 90er jahre stück mit einem sensationellen drop zu dem du gefeiert hast.
changeling schrieb:Das ist noch Spannungsaufbau.

Red 1 schon vergessen?ravenfrost schrieb:...und früher war alles besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.