Long time NO see. Wo bleibt der Accelerator, Jörg ?

Ich hab keinen Platz mehr in meiner Kreativecke, sonst hätte ich mir den Acc schon längst mal ins Haus geholt. Klingt wunderbar.
 
pulsn schrieb:
Ich hab keinen Platz mehr in meiner Kreativecke, sonst hätte ich mir den Acc schon längst mal ins Haus geholt. Klingt wunderbar.

Geht mit genauso :sad:

Hoffe noch auf eine Desktop Version.

Meiner Meinung nach der am besten klingendste Digital Synth.
 
Wollte mich auch mal wieder melden:

Hab gestern mal das neue OS auf meinen Acclelerator geklopft und bin bis jetzt recht begeistert.

Die beta-Versionen hatten ja das eine oder andere Midi-Problemchen, jetzt ist aber alles gut.

Für DAW oder andere externe Sequencer braucht man (wenn ich nix verbockt hab) immernoch echtes MIDI
(USB empfängt er glaube ich immer noch nur auf kanal 1), dafür gibts nun richtig viel neues Spielzeug
(gegenüber v1.54, die ich vorher als "stable"-version hatte).

Ich mag absurderweise besonders gern, das der Arpeggiator jetzt shuffeln kann. Macht schon spaß, wenn man da ein paar verschieden schuffelnde nebeneinander laufen hat. Das sich der Arp und der Sequencer jetzt auch senden lassen und man zumindest freies routing auf 2 FX busse und dry hat ist auch fein.

Immer noch ein sehr unterhaltsames Gerät.
 
Eine Desktop-Version wäre noch richtig gut. In Verbindung mit dem Specki wäre das ein monströses platzsparendes Setup.
 


News

Zurück
Oben