Loriot gestorben

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Moogulator, 23. August 2011.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Heute bekannt gegeben.
     
  2. Crabman

    Crabman recht aktiv

    ooh,fuck.R.I.P. :sad:

     
  3. fab

    fab -

  4. ich trauere mit, da er mich seit meiner frühesten Kindheit begleitet hat (ich bin 41 Jahre alt...) :heul:

    Werde mir heute abend mal die Loriot DVD-Box vornehmen....
     
  5. :shock:

    Ruhe in Frieden und danke für all die Erheiterungen :supi:
     
  6. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Ohne ihn ist die Welt wieder ein ganzes Stück humorloser geworden. Ruhe in Frieden!
     
  7. escii

    escii -

    Was reimt sich auf Loriot? A bientot....

    RIP



     
  8. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Re: Was reimt sich auf Loriot? A bientot....

    Möge er in Frieden ruhen und unvergessen bleiben.
    Ein ernsthafter Arbeiter, ein Preusse und ein grandioser Humorist. Wie billig wirken dagegen die Schenkelklopfer-Prolls

    "Europa – das Ganze ist eine wunderbare Idee,
    aber das war der Kommunismus auch..."

    Loriot
     
  9. Sehr traurig. :heul: Mein herzliches Beileid seiner Familie.
    Das ist ein sehr großer Verlust für Menschen mit humoristischen Feingefühl.
     
  10. motone

    motone recht aktiv

    "Holleri du dödel di..."
     
  11. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    "Ach was?"

    Das ist wirklich traurig. Mir geht´s wie Chromengel: Seit Kindesbeinen gehört "Weihnachten bei Hoppenstedts" für mich zum Programm an Heiligabend, ohne fehlt mir was!

    Hut ab, Herr von Bülow.

    Stephen
     
  12. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    ...auf dem Campingplatz in Bozen liegen die Toiletten separat!
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Für mich war er der Größte, schon zu meiner Kindheit. Revolutionär war seine Cartoon-Reihe, mit der wir sogar als Kinder schon etwas anfangen konnten (was ham wir uns vorm Fernseher gekringelt vor Lachen). Danke für alles!



     
  15. serge

    serge ||

    "Verwaltungsinspektor…das ist ein erregender, abenteuerlicher Beruf."

    Ruhe sanft und vielen Dank.
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Schwanzhund.
     
  17. AndreasKrebs

    AndreasKrebs aktiviert

    Oh je, wie traurig. Vielen Dank für alles, Herr von Bülow!

     
  18. microbug

    microbug |||

    R.I.P. Loriot

    Sicher sind hier auch Freunde des feinsinnigen Humors anwesend, und für alle, die es nicht mitbekommen haben sollten: Der "Grandseigneur des deutschen Humors" (Spiegel) ist gestern im Alter von 87 Jahren gestorben. Seine Werke sind längst Kult, und das sogar generationsübergreifend, und einiges auch in den Sprachgebrauch eingeflossen.

    Siehe: http://www.spiegel.de/thema/loriot/
     
  19. Moogulator

    Moogulator Admin

  20. microbug

    microbug |||

    Hier hatte ich garnicht geschaut, stattdessen dummerweise nebenan gepostet, sorry.

    Sehr traurig, das. Die Sachen sind Klassiker.
     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt, die mageren Zugriffe auf diesen Thread machen die Armseligkeit dieses bemitleidenswerten Forums nur allzu deutlich.
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

  23. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Forum der musikalischen Nullen. Daher diese Gier nach Gear.
     
  24. Anonymous

    Anonymous Guest

    wuuuuhuuuuu. yeah, gibs uns ..

    sei doch froh das es das forum gibt, dann kannst du dir nämlich gut einbilden das was besseres bist.
    ganz easy ins forum klicken und selbsterhöhte postings schreiben.

    wuuhuuu.

    du hast ne nudel an der backe..

    wuuuhuuuuu
     
  25. ja is'n scho wieda Vollmond?
     
  26. Vollmond ist noch nicht, dass Wuuuhuuuu bezieht sich auf dies hier....

     
  27. Anonymous

    Anonymous Guest



    Ich mochte besonders den Revolutionär in ihm.
     

Diese Seite empfehlen