Lounge / NuJazz / Chill-Bar

Ja, die ganzen Space Night G'schichten sind auch bei mir hängen geblieben. Elektronische Musik ganz ohne Stress 🥰
Übrigens: da hab ich noch auf einer VHS eine der ganz frühen Experimenten. Bislang hab ich die noch nicht auf YT gesehn. Vielleicht sollte ich die mal digitalisieren und hochladen. Das wäre dann sowas wie "the real 1st Space Night"
Das Video hat am Ende einen geilen Song, weshalb ich das vom TV eigentlich aufgenommen hab. Da dreht sich eine Platte immer so "scratch-artig" hin und her und man hört so ein Vocal wie "Cut...Cut off..." Kennst du das @rauschwerk ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video hat am Ende einen geilen Song, weshalb ich das vom TV eigentlich aufgenommen hab. Da dreht sich eine Platte immer so "scratch-artig" hin und her und man hört so ein Vocal wie "Cut...Cut off..." Kennst du das @rauschwerk ?
Sagt mir leider nichts, nein.
 
Sagt mir leider nichts, nein.
Ja ich hatte da was falsch in Erinnerung...ist ja auch schon ~20 Jahre her. Hab mir grad die VHS angesehn.
Also da wo sich immer eine "Platte" hin und her dreht, das war am Ende von SpaceNight 7. Allerdings seh ich das auch nicht auf YT. Dürfte wieder eine andere Version sein.
Werd ich aber selber noch hochladen.
Jetzt hab ich mal das da hochgeladen:

https://www.youtube.com/watch?v=8qNI8Ejsk00


Wurde nicht oft gezeigt, und ich habs eigentlich nur wegen dem letzten Song aufgenommen. Purer Zufall aus heutiger Sicht gg

EDIT: ich hab da noch was auf der VHS Kassette was bislang noch nicht veröffentlich wurde. Allerdings fehlt hier was am Ende...da war die Kassette dann voll. Und ich glaub ich bin da auch schon eingeschlafen damals, sonst hätte ich das mitbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Space Night mal wieder. Schön simpel, aber deswegen vielleicht einfach ein Klassiker.
Interessant ist, dass der Track ohne echte Kick auskommt, aber trotzdem ziemlich groovt.
 


News

Zurück
Oben