Loupedeck - Controller zwischen Touchbar und Controller


https://www.youtube.com/watch?time_continue=205&v=HaRam1e8vzc


find ich irgendwie schön, ob es auch super ist, kann ich nicht sagen, aber man kann swipen durch die Parameter und das ist mal sinnvoll, bin ja Touchpad-Mensch und kein Mausmensch.
Könnte passen, aber muss man halt mögen - ist ein bisschen wie eine gute Touchbar Plus - ja, ich nutze die, ich hätt die schon gern auf dem iMac - das hier ist nur besser.

Für Live sieht das dann so aus:


https://youtu.be/EH4j9he3Vj8


und ja, ich bin total wählerisch und bei mir haben fast keine Controller wirklich so lange gehalten, dass ich damit wirklich besser arbeiten konnte.
Bin da also superkritisch. Hier auch. Aber es ist halt schon irgendwie schön und kompakt.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
Ich glaub das geht nicht, warum das nicht geht weiss ich nicht - wäre ggf. etwas zu eng mit den 4x3 Matrix - da würde ich dann doch eher ein Launchpad oder sowas nehmen.
 
Kurze Frage:

Ich hab eben die Software installieren wollen (PC Windows 10) leider kommt am Ende immer die Meldung Setup failed. Der Programm Ordner wird angelegt aber es ist nichts drin.
Was mach ich falsch? hab den Support auch schon angeschrieben.

Hab das Loupedeck Live gekauft. Software Installer Version ist für Windows 4.3.3

EDIT:
Installation wurde normal sowie als Admin gestartet. Bei beiden kommt am Ende Setup Failed.

EDIT2:
Am Mac lässt es sich installieren und nutzen, aber mit Ableton Live (11) überhaupt nicht kompatibel. Bei Start von Live kommt eine Fehlermeldung das es nicht mit der aktuellen Version kompatibel ist und trotzdem lassen sich ein oder zwei funktionen nutzen. Aber Flüssig geht da auch nichts.

Schade.

Hat jemand andere Erfahrungen damit?
An sich wäre das der Controller den ich immer wollte (wenn es denn funktionieren würde)
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben