Lust auf ein gemeinsames Projekt im Raum Hannover/Hameln? (EDM, Space Music, Trance, ...)

vaikuntha

vaikuntha

.
Hallo, sei gegrüßt!

Da Musik mein Leben ist, ich viel Zeit hab und es zu zweit einfach mehr Spaß macht, möchte ich mit dir(?) ein gemeinsames Projekt auf die Beine stellen, gern mit dem Ziel von daraus resultierenden VÖs. :)

Ich arbeite mit Bitwig Studio, teilweise auch mit Ableton Live, und so einigen Plugins. Am besten wäre es, wenn du nicht allzuweit vom Raum Hannover/Hameln entfernt wohnst, damit man sich öfter zum gemeinsamen produzieren treffen kann.

Musikrichtung: EDM, Space Music, Trance, Minimal Techno, oder ähnliches.

Wenn du mehr erfahren möchtest, meld dich einfach, gern auch per PM.. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, hör upp... da muss ich tatsächlich erst aus Hameln wegziehen, damit jemand an gemeinsamen Musizieren Lust hat...

Schade.

Falls Du direkt aus HM kommst, kannst Du Dich auch mal in der "Walke" melden. Dort wollte ich eine "Synthesizer"-Gruppe initiieren. Dann hat es mich aber nach Bonn verschlagen.
 
Mist, das´s ja wirklich schade!

Danke, kenne mich eigentlich ziemlich gut in HM aus, weil ich früher lange dort gewohnt hab, aber die Walke war mir bisher unbekannt. War eben mal auf deren Seite, jedoch wär dat nix für mich, weil da wohl zuviele verstrahlte Antifanten rumhängen.. :huebsch::blerk:
 
ist das eigentlich ein Statement gegen Antifas, oder gegen verstrahlte Antifas, oder gegen verstrahlte. Sind nicht verstrahlte Antifas genauso korrekt wie verstrahlte Nichtantifas?
Ist das ein Statement gegen eine politische Gesinnung oder gegen den Konsum, sind verstrahlte Nazis überhaupt noch willkommen in dieser Welt, oder müssen die generell unverstrahlt und sauber sein?
 
@freidimensional

Mit Antifanten im allgemeinen muss ich mich nicht abgeben.. Reicht dir das?
 
Ach, jetz seh ich im Titel dass Du auf EDM, Space Music und Trance aus bist.

Wollte halt eventuelle musikalische Gemeinsamkeiten wissen...

Bin aber eh aus der Leipziger/Bitterfelder Ecke...
 
Ok, is ja nicht schlimm! Hätt ich vielleicht auch übersehen, und werds deshalb oben nochmal ergänzen.. ;-)
 
Hallo, sei gegrüßt!

Da Musik mein Leben ist, ich viel Zeit hab und es zu zweit einfach mehr Spaß macht, möchte ich mit dir(?) ein gemeinsames Projekt auf die Beine stellen, gern mit dem Ziel von daraus resultierenden VÖs. :)

Ich arbeite mit Bitwig Studio, teilweise auch mit Ableton Live, und so einigen Plugins. Am besten wäre es, wenn du nicht allzuweit vom Raum Hannover/Hameln entfernt wohnst, damit man sich öfter zum gemeinsamen produzieren treffen kann.

Musikrichtung: EDM, Space Music, Trance, Minimal Techno, oder ähnliches.

Wenn du mehr erfahren möchtest, meld dich einfach, gern auch per PM.. ;-)

Du kannst ja mal konkretisieren, was Du Dir genau vorstellst.
 
@Klangreisender

Was ist denn noch nicht konkret genug?
Eigentlich ist doch das Wesentlichste angegeben und in meinem Profil steht auch noch etwas..
 
@Klangreisender

Das könnte ich mir auch gut vorstellen. :)
Wo wohnst du denn? Würd mich halt schon gern zum gemeinsamen produzieren treffen..
 
@Klangreisender

Das könnte ich mir auch gut vorstellen. :)
Wo wohnst du denn? Würd mich halt schon gern zum gemeinsamen produzieren treffen..

In Osnabrück und Du? Wenn Du Equipment hast, würde ich eventuell bei Dir vorbeikommen. Wie stellst Du Dir eine mögliche Veröffentlichung vor?
 
Ich werd sehr wahrscheinlich bald in den Raum Hannover ziehen, wohne aber auch jetzt nicht allzuweit davon entfernt, und mache Musik ausschließlich auf einer leistungsstarken DAW.

Man sollte wohl den Kosten-/Nutzen-Faktor abwägen, weil eine klassische VÖ teurer und komplizierter ist..(?) Deshalb vielleicht erstmal VÖs per SpinnUp Online.
 
Ich werd sehr wahrscheinlich bald in den Raum Hannover ziehen, wohne aber auch jetzt nicht allzuweit davon entfernt, und mache Musik ausschließlich auf einer leistungsstarken DAW.

Man sollte wohl den Kosten-/Nutzen-Faktor abwägen, weil eine klassische VÖ teurer und komplizierter ist..(?) Deshalb vielleicht erstmal VÖs per SpinnUp Online.

Ich muss Veröffentlichungen nie bezahlen, also bin ich auch nicht unbedingt daran interessiert das zu ändern. Vielleicht kann man mal nach Wettbewerben Ausschau halten.
 
Ich werd sehr wahrscheinlich bald in den Raum Hannover ziehen, wohne aber auch jetzt nicht allzuweit davon entfernt, und mache Musik ausschließlich auf einer leistungsstarken DAW.

Man sollte wohl den Kosten-/Nutzen-Faktor abwägen, weil eine klassische VÖ teurer und komplizierter ist..(?) Deshalb vielleicht erstmal VÖs per SpinnUp Online.

Wir könnten auch erst etwas zusammen erarbeiten und dann immer noch schauen, wie wir es nutzen.
 
Alles möglich, aber bei mir zuhause geht das leider erst, wenn ich ne neue Wohnung hab. Ich hoffe, dass ich bald eine interessante im Raum Hannover finde..
 


News

Zurück
Oben