Kann ich machen.im 1.schritt ein paar patterns mit der jomox gemacht und diese dann mit fx geraeten moduliert und verwurstet.das habe ich als audiospur aufgenommen.aber auch die fx spuren auf xtra spuren.weil wegen man weis ja nie.dann alles geschnippelt und arrangiert.dann das gleiche mit dem sk20 synth.live dazugespielt und die besten passagen genommen.dann noch paar sounds dazu und die bdr durch die kick2 ersetzt.arrangieren und mixen waren ein prozess,so das am ende des liedes auch alles fertig war.Was immer das auch ist, ich finds gut!
Magst du etwas kurz über die Entstehung sagen? Falls nicht, dann ist dass natürlich auch vollkommen okay....
es gibt neues zwar nicht mehr mit sina, aber mit rotzig femalvoice.dann merk dir mal atma arena vor.das ist dat neue.ich kann ja mal bei gelegenheit hier demos posten.mit sina wird leider nix mehr kommen.grüsseSchönes Stück! Ich mochte immer die Stimme von Sina.
Könnte mich immer noch ärgern, daß ich Euch als Pzychobitch damals auf dem WGT verpasst habe. Ist zwar lange her, dürften 12 Jahre sein, trotzdem noch sehr ärgerlich...
Sehr gerne doch.dann merk dir mal atma arena vor.das ist dat neue.ich kann ja mal bei gelegenheit hier demos posten.
Für gurgelnde Vocals sind Milchprodukte sowieso am Besten.snickers
so habe mal wieder eine studiosession zusammengeschnippelt.erst mal alles roh gelassen.habe nur ein grobes arrangement gemacht.mal sehen wohin die reise geht.
eaarth recorder - end of dayz demo
View: https://soundcloud.com/piere-oxyd/eaarth-recorder-endofdayz-demo
kenne ich beide nicht, habe aber mal auf youtube gesucht und sage francis find ich ja mal richtig gut.Sehr geil!
Klingt wie Sage Francis oder Sole.
Könnte sofort auf Anticon released werden.
Würde ich sofort als Vinyl Maxi kaufen.
Echt feist!!
Ich kann da zwar jetzt keinen wirklichen Zusammenhang erkennen, aber super Tipp. Danke.Klingt wie Sage Francis