Lyrik-Vertonung: Chi Poesie

A

Anonymous

Guest
Neuerdings mache ich auch Lyrik-Vertonung, und zwar für eine norddeutsche Schriftstellerin, die sich Chi nennt. Man findet sie bei myspace und derzeit sind 2 kurze Gedichte von ihr mit meinem Soundtrack dort in ihrem Player zu hören. Hier die URL: www.myspace.com/chipoesie .

Die beiden Lyrics mit meinem Soundtrack heißen "Hoffen und Sehnen" und "Vakuum".
 
electric guillaume

electric guillaume

keine Information
Die Lyrik der Dame sagt mir nicht so zu. Dafür finde ich die untermalende Musik durchweg sehr interessant, auch die der anderen Musiker.
 
sadnoiss

sadnoiss

..
Muss gestehen, die Lady und ihre Stimme gefallen mir auch besser als die Lyrik... Musikalisch jedoch ohne Fehl und Tadel :)
 
A

Anonymous

Guest
Hab jetzt noch einen weiteren Text vertont, und zwar "Computerliebe", kann man bei www.myspace.com/kathrinelfman hören. Es ist ein knapp 6 Minuten langer und eher philosophischer Text. Da spielt sich dann mehr ab und es ist beinahe schon Richtung Hörspiel. Der Text ist bei ihr im Blog auch nochmal komplett nachzulesen. Die Elfman ist btw bekanntlich meine Frau und ich mache Sound für sie, weil ich nichts koste und immer kann. Nee, ist natürlich Quatsch, ich kann mir das genauso raussuchen wie sie, und das passiert also immer freiwillig :D

Ich poste das hier übrigens als Inspiration für Kollegen. Es gibt ja so viele Texter und gleichzeitig viele textlose Elektromusik. Vielleicht findet da jemand, er könnte sowas auch mal machen. Myspace ist dafür jedenfalls eine gute Kontaktplattform.
 

Similar threads

 


Neueste Beiträge

Oben