M Audio Venom Netzteil

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von zOrg, 27. Oktober 2012.

  1. zOrg

    zOrg -

    Hallo,

    ich habe mir das M Audio Venom gekauft da dieser zu zeit günstig ist und es hat mich irritiert das ein Netzteil von Golden Profit Electronics LTD dabei ist, laut der kleinen Info Karte müsste das Netzteil 9 V, 600mA, Nulllinie Positiv haben, das Netzteil was jedoch dabei ist hat 9V 1000mA 9w lps, es sindauch mehrere Adapter dabei da es 100-240 ist..müsste nicht eigentlich von Netzteil dabei sein was von M Audio ist bzw. der Abbildung ähnlich oder ist das völlig normal? Laut dieser Karte sollten als Datenträger ( das M Audio Datenträger und zusätzliche Datenträger dabei ein, ich habe hier aber nur eine schwarze CD dabei.

    Hat sonst noch jemand diesen Synth und kann mir sagen ob da was fehlt oder falsch dabei ist? Im voraus vielen dank...
     
  2. Bei mir genauso - alles prima :)
     
  3. zOrg

    zOrg -

    Alles klar vielen dank für die antwort ;-)
     

Diese Seite empfehlen