Machinedrum: Poti abgebrochen.

E

Ed Solo

..
Kagge, ich habe meine geliebte Maschinedrum gerade aus ihrem Winterlager geholt und es ist irgendwie trotz sehr guter Verpackung ein Poti abgebrochen. Ich hab versucht die anderen Potis abzuziehen, um das Gehäuse abzunehmen und dann den Rest des Schafts des abgebrochenen Potis mit der Spitzzange rauszuziehen -

Aber die Potis sitzen alle Bombenfest. Da bewegt sich gar nichts.

Ist es jemandem von euch schon mal gelungen eines der Potis abzulösen?

Bin am heulen....

Danke
 
scheisse...

ja, habs mal gemacht. du must mit etwas flachem von unten ganz vorsichtig hochhebeln... ich glaube ich habe das mit einem flachen schraubenzieher gemacht! aber vorsichtig
 
Ist bei den kleinen Parameterpotis der 9o9 auch so... Ziemlich schwer abzubekommen die Dinger. Da hilft nur von unten raushebeln... Nicht unbedingt ne spaßige Aktion.. Versuch's am besten mal mit nem Plastiklineal..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben