Macht es "Sinn" ein MPC4000 summen-stereo-signal in sündige TELEFUNKEN Vorverstärker zu schicken!?

Übrigens sollte ich wieder vernünftig werden, würde ich mir so etwas als günstige variante zulegen - zum ausprobieren: GoldMike 9844 von SPL
(Ich weiss ist eine ganz andere baustelle)
 
Zuletzt bearbeitet:
mir stellt sich ernsthaft die Frage ob du wirklich weißt was du dir zulegen willst?
Ich denke nicht. Nicht einmal im geringsten.

Wenn du so ein starkes statement abgibst, erwartet man eigentlich auch eine auflösung/aufklärung.
Sonst bleibt es nur arrogant und bedenke es geht ja nicht nur um mich - es gibt ja mitleser die das eventuell genauso interessiert!
Oder?
 
Wenn du so ein starkes statement abgibst, erwartet man eigentlich auch eine auflösung/aufklärung.
Sonst bleibt es nur arrogant und bedenke es geht ja nicht nur um mich - es gibt ja mitleser die das eventuell genauso interessiert!
Oder?

Na, hart getriggert? Tut mir leid.
Würde, hättest du nicht stark selektiv zitiert, aus meinem Post auch hervorgehen.
Du wirst schon deinen Weg finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens sollte ich wieder vernünftig werden, würde ich mir so etwas als günstige variante zulegen - zum ausprobieren: GoldMike 9844 von SPL
(Ich weiss ist eine ganz andere baustelle)

Den hatte hier jemand in der Nähe benutzt, machte jedenfalls optisch was her, zum Klang kann ich nichts sagen, ist auch schon lange her. Was mir bloß grade auffällt als ich das Teil eben gegooglet habe, dass es ja diverse Varianten davon gibt, das wohl erste Teil für 500€ über die MK2 bis rauf zu 2000€ für die Premium Version.

Wenn man nur den Röhrenklang ohne große weitere Möglichkeiten haben will ist der 9844er ja echt bezahlbar.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben