Mackie Preamp kleinste Solution?

... finde ich zwar auch hoffnungslos überzogen, ABER ist sicher die sinnvollere Anschaffung für einen anspruchsvollen Hobby-Musiker als eine SSL-Konsole ;-)
 
Gibt es abgesehen von der Filterbank noch weitere 19" Geräte die rein dafür sind zu verzerren?
 
Ja sicher, schau doch mal nach Gitarren Röhren Amps die Zerren richtig klasse.
Empfehle Marshall, Bugera, Diezel, Engl, Mesa Boogie usw.
Mußt Du aber antesten, nicht das Dir das untere Frequenzband weggeschnitten wird.
 
als 19" Rackgerät


Geht auch.


1257014790.jpg
 
Diese 19" Rat ist eigentlich perfekt!
Gibt es momentan irgendwo ein Angebot oder hat jemand eine abzugeben?
 
gibt's auch dist/overdrive pedals, wo der Bassanteil nicht gleich verschwindet? würde mich mal interessieren. habe nen Proco Rat 2, bei dem ist das leider der Fall. ein für sich aber ein gutes distortion für Mitten-bass zeugs
 
hab ich mir bald gedacht :) einzigste lösung die ich habe ist nach dem dist am mixer mehr bass hinzufügen, aber dann wird es wieder zu viel wenn ich resonanz und dat runterregle.
 
Wenn Du ein Pedal mit Dry/Wet Regler hast, kannst Du etwas vom Originalsignal beimischen damit der Bass nicht flöten geht. Oder als Send benutzen und dem Original beimischen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben