Madonna "Ray of Light" Remix Challenge

Seine Fans und Nutzer zu verklagen, ein schlechter, mein ich.
ja

Kraftwerk ist überbewertet.
nein

in meinem falls wärs kraftwerk statt madonna ;-)
vielleicht

da fällt mir ein
wir wollten hier mal ein KW Cover Battle machen....
wir hatten schon seitenweise geplant und philosophiert .... und dann , kurz vor dem Start... doch Schwanz eingezogen , aus Angst ... eine Klagewelle ungesehenen Ausmaßes zu riskieren

vielleicht hätten wir "artig fragen können" aber wer will schon die Nacktschnecke machen, nur um etwas Spass zu haben....

der unterschied zu nem genre battle ist ja die totale genre freiheit..um das ganze einzugrenzen rate ich nen spezifischen track von KW zu re-interpretieren

Meiner Ansicht ist Kraftwerk mit der Madonna gar nicht zum vergleichen...total unterschiedliche Ansätze der Musik..

Aber ernsthaft, wenn ich ne lp auf die einsame insel mitnehmen müsste, in meinem falls wärs kraftwerk statt madonna ;-)
Wenn ich zwischen den zwei Optionen entscheiden müsste, wäre es der Klang der einsamen Insel. Da gibts immer was Neues zu entdecken

wir hatten schon seitenweise geplant und philosophiert .... und dann , kurz vor dem Start... doch Schwanz eingezogen , aus Angst ... eine Klagewelle ungesehenen Ausmaßes zu riskieren
Mensch, genau das meine ich.

Ob die in ihrer Düsseldorfer Blase überhaupt begreifen, was sie insgesamt damit angerichtet haben?!

der unterschied zu nem genre battle ist ja die totale genre freiheit..um das ganze einzugrenzen rate ich nen spezifischen track von KW zu re-interpretieren

ein "Sound Like..." Battle wäre sicher auch ne Möglichkeit..... gabs hier vor vielen Jahren mal mit Depeche Mode/Martin Gore Style , meine das hatte sogar @Moogulator noch organisiert....

aber bei der KW Sache ging es explizid um ein Cover ....hatten viele Bock... aber am Ende musste die Vernunft siegen....

wobei rechtlich gesehen, Covern erlaubt ist, unter gewissen Vorgaben.... aber es ist ein zu grosses Risiko , worauf keiner Bock hat, besonders bei dieser Band

Ob die in ihrer Düsseldorfer Blase überhaupt begreifen, was sie insgesamt damit angerichtet haben?!
ich schätze, das ist denen herzlich egal

Man könnte ja noch mal ein KW inspiziertes Battle machen:

„Full oder Half Rütter“-Battle…oder so…

Hier spricht die Stimme der Gastronomie
Ich bin ein riesiger, elektrischer Dosenöffner ...

News

Zurück
Oben