Madrona Labs FX in Reaper/Renoise registrieren

j[b++]

j[b++]

Blub
Hallo liebes Forum,

ich habe Issues die Plugins "Kaivo" bzw "Virta" von Madrona Labs in Reaper bzw Renoise zu aktivieren.
Der Aktivierungsprozess verlangt, dass Daten aus dem (Windows-)Clipboard in einen Bereich der Plugin-GUI kopiert werden.
In Renoise passiert mittels Ctrl+C bzw Ctrl-V genau gar nix. Egal ob ich den Lizenz-Text direkt aus Firefox kopiere oder den Text zwischenzeitlich in Notepad++ gespeichert habe.
In Reaper bekomme ich die Fehlermeldung "FX Error", "No item in clipboard to paste!"
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand diesbzgl auf die Sprünge helfen könnte.
 
Problem gelöst.
Der Paste-Vorgang wird in der Plugin-GUI nicht mit Ctrl-V durchgeführt, sondern mit einem Maus-Click in den rechten oberen Bereich, links neben dem Zahnrad.
 


News

Zurück
Oben