MaEasy - Come back home [ElectroFunk]

MaEasy

||||||||
Bewohner der Erde,

hier mal wieder ein Liedchen von mir, Stilrichtung ElectroFunk. Freue mich über Feedback, gibt auch ein kleines Video dazu ...

www.youtube.com/watch?v=SAJik4PqsWc



Alles tuuti!?!
;-)


Liebe Grüße aus dem Outer Space!
 
Danke euch ganz herzlich für euer Feedback!!! Das Video habe ich selbst dem Track entsprechend bearbeitet und aus "künstlerischer Sicht neu interpretiert". :) Dabei kam eine ähnliche Technik und Vorgehensweise wie bei diesem Video zum tragen ...


www.youtube.com/watch?v=WcQz6AcEl2c


;-)
 
Ich finde den basssound zu körnig (in der strophe) - dadurch verliert er an kraft! (Abhöre Kopfhörer)
Sowas geht eigentlich nicht ohne einen Moog, oder?

Ich finde das arrangement auch noch zu "wild" - dadurch geht das zwingende vom Funk etwas verlören. JM2C!

Aber schöne sache, man!!
 
Hey Jan! Cool, dass du hier bist! Ich hatte dir vor geraumer Zeit sogar ein Lied gewidmet (zusammen mit Flash Gordon) ...falls du es noch nicht kennst:


https://www.youtube.com/watch?v=9CEy60NE7Ro

Hey MaEasy,
gefällt mir auch gut. Sobald ich zuhause bin kriegst du ein Abo bei Youtube und ich höre mich mal durch die anderen Sachen :huepfling:

Mein Nickname ist eigentlich nicht mehr aktuell. Das war aus den Zeiten, als ich noch "junger, sportlicher Student der Physik" war. Jung ist vorbei, sportlich hält sich in Grenzen und arbeiten muss ich jetzt auch :traurig:
 
Herzlichen Dank! @JanTenner Herrje, in Westland hat sich einiges verändert. Trotzdem liebe Grüße an Laura ;-)
 


News

Zurück
Oben