MaEasy - Like you doin' it to me, droid (CyPerFunk)

MaEasy

||||||||
Hallolo,

traditionell hab ich euch zur Feier meines heutigen Geburstages einen neuen Track mitgebracht:

[mp3]www.maeasy.de/mp3/MaEasy-LikeYouDoinItToMe-Droid-PreMix.mp3[/mp3]

Als Klangerzeuger kamen hauptsächlich Virus Indigo, Korg Z1, Motif-Rack, Pluggiator, JP8000, R-8m, Squier Strat, meine Stimme, Triangle- und ein Diva-Sample zum Einsatz. Grobe Stilrichtung: CyPerFunk mit JamPop-Appeal.:)
Bin mir mit dem Mix noch nicht so ganz klar, nehme daher gerne Feedback entgegen!
 
HB und wieder sehr gut, mag diesen funk!

nur zwei kleine anregungen, wuerde den leads zumindest ein bisschen mehr raum geben, die saegen schon ziemlich raus und an deiner stelle wuerde ich auch mal falsett gesang probieren, aber nur wenn du auf prince stehst. ;-)
 
Danke euch!! @snowcrash: Stimmt, die Synth-Leads sind ja bei mir auch immer Stilmittel, daher "in the face", aber ich werde das im Final-Mix mal checken ...Falsett? Hehehe...nächstes Jahr vlt.... :mrgreen: ;-)
 
Danke für die Glückwünsche!! Track-Link war nur an meinem Geburtstag aktiv. Hab das Stück aber kurzzeitig auf myspace geparkt, wer mag, kann es da noch ganz anhören. :P
 
Auch von mir nachträglich Glückwünsche. Ich denke persönlich werden wir uns wohl am 3.9.11 in Hagen kennen lernen ;-)
 
Danke auch euch beiden!!! Könnte (neben den etwas zu direkten Synth-Leads) noch Feedback zum Mix gebrauchen ...

T M A schrieb:
Ich denke persönlich werden wir uns wohl am 3.9.11 in Hagen kennen lernen ;-)

Ah ja ...Raumzeit! :supi: Vlt. bring ich Kekse mit ... ;-)
 


News

Zurück
Oben