Mai 2006, special analog workshop @ crete

das wird wirklich sehr speziell und freakig..

dave will /


das wird wirklich sehr speziell und freakig..

dave will / craig will / thommy will / tom will / marc papen will....
und der moogulator iss auch da..
es wird nen semtex geben, der synton macher (syrinx und modular system) wird was tun und dave smith und craig anderton und..

ach es wird sicher fein..

workshops und co en masse und ab gehts..

wo: CRETE, bei dr.walker in da house..
stay tuned, ich warn mal früh, es gibt dann später noch nen thread dazu ,wenn die zeit reif ist..

synthurlaub .. ich war noch nie in griechenland ;-)
 
[quote:94f71e2aec=*Moogulator*]das wird wirklich sehr spezie

Moogulator schrieb:
das wird wirklich sehr speziell und freakig..

dave will / craig will / thommy will / tom will / marc papen will....
und der moogulator iss auch da..
es wird nen semtex geben, der synton macher (syrinx und modular system) wird was tun und dave smith und craig anderton und..

ach es wird sicher fein..

workshops und co en masse und ab gehts..

wo: CRETE, bei dr.walker in da house..
stay tuned, ich warn mal früh, es gibt dann später noch nen thread dazu ,wenn die zeit reif ist..

synthurlaub .. ich war noch nie in griechenland ;-)
Vom Ansatz her ne echt tolle Idee. Wird leider nicht ganz billich und ist wohl eher was für Leutz mit Kohle.
Ich bin dafür echt zu geizig und kauf mir dann lieber ein neues Spielzeug.
 
bissle spa

bissle spaß ist ja auch nicht schlecht.. grade ob der interessanten pholkkxx die da auftaucht.. kleine verschwörung ;-)

naja, ich hab auch keine kohle, aber ich werde hin..
und auch ein bisschen was vorführen.. ausserdem hat 1/3tel von http://www.dada-inn.de dAdA-iNN b-day.. finde,das ist ne super sache für nen kurzurlaub-turbo(tm)

hmm, nen www.sequencer.de/syns/casio Casio cz1000 bekommt man vielleicht für den preis..
 
Ingmar hat am 5.9. dies hier geschrieben (und er m

Ingmar hat am 5.9. dies hier geschrieben (und er müßte im Monte-Christo bestimmt kein Hotelzimmer bezahlen):
"...die feier findet leider ohne kretische auswanderer statt.
400 euro reisekosten pro mann haben wir leider nicht ueber..."

Ich bin realistisch, denn Transfer, Essen und Pennen muß man ja auch noch löhnen, gelle....

Erfahrungsgemäß würde ich mit meinem Schatzi zusammen unterm Strich mit Flug, Übernachtung und Futter so zwischen 1.800 bis 2.000 Eus in dieser einen Woche verbraten -das ist bei mir einfach nicht drin.

Sind die Casios denn mittlerweile so teure geworden?
 
[quote:06d48615f2=*Bernie*]
*...die feier findet leider ohn


Bernie schrieb:
"...die feier findet leider ohne kretische auswanderer statt.
400 euro reisekosten pro mann haben wir leider nicht ueber..."

Ich steh glaub ich grad auf'm Schlauch:

1. Das Ganze findet doch beim Dr. Walker statt
=> Dr. Walker muss keine Reisekosten bezahlen
2. Die Aussage macht damit irgendwie keinen Sinn
3. Worauf beziehen sich also die 400 Euro "Reisekosten"?
(Hört sich nach Flugkosten an)
 
[quote:1df7fcd9dc=*sonicwarrior*][quote:1df7fcd9dc=*Bernie*]

sonicwarrior schrieb:
Bernie schrieb:
"...die feier findet leider ohne kretische auswanderer statt.
400 euro reisekosten pro mann haben wir leider nicht ueber..."

Ich steh glaub ich grad auf'm Schlauch:

1. Das Ganze findet doch beim Dr. Walker statt
=> Dr. Walker muss keine Reisekosten bezahlen
2. Die Aussage macht damit irgendwie keinen Sinn
3. Worauf beziehen sich also die 400 Euro "Reisekosten"?
(Hört sich nach Flugkosten an)
Es ging darum, ob der liebe Dr. Walker zum Jubiläum von Kreta nach Kölle ins Camou jettet...
Er muß ja wissen was es kostet, denn er hat in letzter Zeit ja öfter mal diese Reise gemacht.
 
Wann k

Wann können wir denn endlich beamen!

So ne sch...e!

Atombomben ham wir, aber die praktischen dinge will wieder keiner erfinden. :roll:
 
naja, wir k

naja, wir können auch so spass haben, denn Alex 1/3 http://www.dada-inn.de dAdA-iNN feiert b-day und wir machen dann vielleicht noch nen ständchen..

modular talk und synthfreaks Kat I unter sicht..
jeder,wie er mag..

wieviel einem das wert ist, und sowas.. muss man dann sehen.. es wird vermutlich die erste Mai Woche, so für die Urlaubsplanung, denn das kann man ja gut verbinden, ich wahr schon seid Jaaaahren nicht mehr ausserhalb von D-A-CH mangels geld/zeit..
 
*NEID*

;-)

Und dieses g


*NEID*

;-)

Und dieses göttliche Klima....

Hoffentlich kommst du danach wieder zu uns zurück!
 
ja, weil ich sonst verhungern w

ja, weil ich sonst verhungern würde, auf Kreta gibts sicher weniger Workshops und Co zu machen..
so auf lange Sicht ;-)

isch mussja von watt leben, nöch?
 
[quote:be9a29e0fe=*Moogulator*]
isch mussja von watt leben,


Moogulator schrieb:
isch mussja von watt leben, nöch?

An der Mordsee kannste ja vom Watt leben...

Auf Kreta stellste Dich einfach mit nem leeren Teller ins Meer und fängst Deinen Thunfischsalat mit der Hand, wo ist das Problem?
Zum Nachtisch nen Hummer...
 


News

Zurück
Oben