Mai 2022 Ibbenbüren - Musikerflohmarkt fällt leider aus

Iso
Iso
||||||||||
Leider fällt der beliebte Musikerflohmarkt bei Musik Produktiv im Mai aus :sad:


Zitat von deren Seite

"Flohmarktabsage | Mai 2022​

Nachdem wir lange gebangt und eine Menge Hebel in Bewegung gesetzt haben, bleibt uns nun vorerst die traurige Gewissheit, dass auch der im Mai 2022 geplante Musikerflohmarkt nicht stattfinden wird. Diverse verkehrstechnische Baumaßnahmen der letzten 2 Jahre haben dazu geführt, dass die jahrelang am Flohmarktsamstag genutzten Parkflächen - und davon haben wir bekanntlich immer reichlich benötigt - nicht mehr zur Verfügung stehen und das Ordnungsamt uns deshalb keine Genehmigung für ein Event dieser Größenordnung erteilen kann.

Wir können an dieser Stelle gerade nicht mehr tun, als zu versprechen, dass wir uns um eine neue Perspektive für den traditionsreichen Musikerflohmarkt bemühen und das natürlich am besten schon zur Herbstausgabe Anfang Oktober. Wir hoffen auf ihr und euer Verständnis."
 
ppg360
ppg360
fummdich-fummdich-ratata
Langsam nervt's.

Im Herbst wird es auch wieder nichts geben, weil Herr Lauterbach wieder sämtliche Vorräte an Toilettenpapier aufgebraucht hat und alles ganz schlimm wird und wir alle sterben werden usw. usw. und es überdies noch höchste Zeit wird für eine politische Retourkutsche gegen den Koalitionspartner.

Stephen
 
Zuletzt bearbeitet:
swissdoc
swissdoc
back on duty
Sie könnten den Flohmarkt ja hier in Lenzburg machen. Der Steinbruch zum Parken sollte noch da sein und Corona wurde hier vom Bundesrat gerade beendet. Ach, dumm aber auch. Der Laden in Lenzburg ist ja nun schon seit Jahren geschlossen. Dann eben Online oder so...
 

Similar threads

A
Antworten
16
Aufrufe
2K
ringmodifier
ringmodifier
 


Neueste Beiträge

News

Oben