Maika Loubté

Das offizielle TR-Video bzw. die Musik daraus hat mir so überhaupt nicht gefallen aber das hier ist ja richtig geil. Ganz anders als das TR-Video.
 
Das offizielle TR-Video bzw. die Musik daraus hat mir so überhaupt nicht gefallen aber das hier ist ja richtig geil. Ganz anders als das TR-Video.
Beim TR-Promovideo wird der musikalische Inhalt von Roland vorgegeben, und die Aufgabe der Darsteller ist, im richtigen Moment an Fadern zu ziehen oder auf Knöpfe zu drücken, damit es so aussieht, als ob sie was in Echtzeit machen.

Es gibt im Netz auch diverse Fotos von Auftritten (zB bei agnes b Tokyo), wo sie offensichtlich mit dem Equipment aus dem ersten Video (EHX-Looper, Roland Looper, Yamaha Reface CS, TR_8, Mischer, Hall) wohl ganze Sets bestreitet. Das muss man schon mal können.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben