Make Noise CV Bus

Hallo,

weiß hier jemand, ob man die bei den shared systems verwendeten Cases mit cv bus auch irgendwo einzeln erwerben kann? Oder gibt es das nur immer komplett mit allen Modulen der shared systems? Mir scheint der cv bus ziemlich praktisch zu sein und ich wunder mich, dass es ihn nirgendwo zu kaufen gibt.
 
Hab den zwar natürlich schon oft in Videos gesehen, aber nie hinterfragt, was das eigentlich genau macht...

Klärt mich hier wer auf?
 
wellenbad schrieb:
Hallo,

weiß hier jemand, ob man die bei den shared systems verwendeten Cases mit cv bus auch irgendwo einzeln erwerben kann? Oder gibt es das nur immer komplett mit allen Modulen der shared systems? Mir scheint der cv bus ziemlich praktisch zu sein und ich wunder mich, dass es ihn nirgendwo zu kaufen gibt.


Nein, gibt es atm nicht einzeln zu erwerben.
 
nullpunkt schrieb:
Hab den zwar natürlich schon oft in Videos gesehen, aber nie hinterfragt, was das eigentlich genau macht...

Klärt mich hier wer auf?

Der cv bus kann mehrere Steuerspannungen von links nach rechts verteilen, womit der Kabelsalat verringert wird und Patches übersichtlicher werden. Zusätzlich sind Audioeingänge und Ausgänge verbaut.
 
Sonamu schrieb:
wellenbad schrieb:
Hallo,

weiß hier jemand, ob man die bei den shared systems verwendeten Cases mit cv bus auch irgendwo einzeln erwerben kann? Oder gibt es das nur immer komplett mit allen Modulen der shared systems? Mir scheint der cv bus ziemlich praktisch zu sein und ich wunder mich, dass es ihn nirgendwo zu kaufen gibt.


Nein, gibt es atm nicht einzeln zu erwerben.

Sehr schade! Ich habe denen jetzt mal geschrieben und gefragt, ob da was geht.
 
Sonamu schrieb:
wellenbad schrieb:
Hallo,

weiß hier jemand, ob man die bei den shared systems verwendeten Cases mit cv bus auch irgendwo einzeln erwerben kann? Oder gibt es das nur immer komplett mit allen Modulen der shared systems? Mir scheint der cv bus ziemlich praktisch zu sein und ich wunder mich, dass es ihn nirgendwo zu kaufen gibt.


Nein, gibt es atm nicht einzeln zu erwerben.

Doch gibt es einzeln zu erwerben. Kostet 700 USD wenn ich mich recht erinnere
 
Make Noise hat mir inzwischen auch mitgeteilt, dass sie den cv bus auch einzeln verkaufen. Den Preis haben sie noch nicht genannt. Mal sehen. 700 USD (plus Steuern etc.) wäre dann aber schon etwas heftig.
 


News

Zurück
Oben