Make Noise QPAS - Stereo Multimode-Filter

@Scaramouchè ich war auch kurz davor für 299 zu "pre-ordern", dann ist mir aber die rote Warnmeldung aufgefallen:
Preis kann starken Währungs-Konversions-Schwankungen unterliegen, wird nicht garantiert, bla.

Würde mich nicht zu früh freuen.
 
Ich weiß auch nicht weshalb hier das Gerücht in die Welt gesetzt wurde, dass Schneiders MakeNoise Module am günstigsten anbietet.
Denn das ist schlicht nicht der Fall. AnalogZone zB ist oft günstiger oder gleichauf.
Dort kostet das Erbe-Verb bspw. 485€ .. bei Schneider kostet es 499€ .. kein großer Unterschied aber immerhin..
Oder der DPO kostet bei AnalogZone 599€ .. bei Schneiders 660€.. das sind dann immerhin schon 60€!
Also Humbug mit dem "Schneiders ist am günstigsten"!
 
Ich weiß auch nicht weshalb hier das Gerücht in die Welt gesetzt wurde, dass Schneiders MakeNoise Module am günstigsten anbietet.
Denn das ist schlicht nicht der Fall. AnalogZone zB ist oft günstiger oder gleichauf.
Dort kostet das Erbe-Verb bspw. 485€ .. bei Schneider kostet es 499€ .. kein großer Unterschied aber immerhin..
Oder der DPO kostet bei AnalogZone 599€ .. bei Schneiders 660€.. das sind dann immerhin schon 60€!
Also Humbug mit dem "Schneiders ist am günstigsten"!

Komm mal etwas wieder herunter. Warum echauffierst du sich so?
Die Module von Make Noise kosten bei Schneiders weniger als bei den anderen deutschen Händlern. Das wollte ich den anderen nur mitteilen! Ich habe jetzt nicht geschaut, wie ein ungarischer Händler Make Noise Module vertickt. Das kommt für mich eh nicht in Frage dort zu kaufen. Oder kaufst du dort ständig deine Module ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt für mich eh nicht in Frage dort zu kaufen. Oder kaufst du dort ständig deine Module ein?

Warum kommt das für dich nicht in Frage? Weil es Ost-Europa ist und dieses dir unbekannte Land gleich Unbehagen in dir auslöst?
Pff.. Ich kaufe seit Jahren nur bei AnalogZone und habe nichts als gute Erfahrungen gemacht.
Peter und sein Team sind stets bemüht auf Fragen und Wünsche einzugehen, auf Email wird innerhalb von wenigen Stunden geantworet und gratis Versand gibts sogar nach Deutschland ab 99€ Einkaufswert.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben