Mal so ne "Wave Elektro" Nummer von mir..

Da ich ja schon ewig an meinem Album rumbastle, und irgendwie kaum noch was (ausser bei Liveacts) an die Öffentlichkeit rauslasse, hier doch mal wieder was neueres von mir auf Soundcloud.

Ist etwas leise, weil noch null Mastering (nicht mal normalized), also schön aufdrehen den Verstärker.

src: http://soundcloud.com/steril/tubeway

Viel Spaß...

Für's stille Kämmerlein ganz nett. Ansonsten leider absolut nicht homogen vom Sound her und leider auch keine richtige (klassische) musikalische Struktur erkennbar.

Würde mal sagen: guter Ansatz und es lohnt sich daran intensiv weiterzuarbeiten.

Du bist Latex? Schön mal wieder was Neues von Dir zu hören. Ich wünsche mir Vocals, gern auch mit Vocoder.
"This style is not unique, it's a replique", macht aber nichts, ich mag so altmodischen Kram.

binary_idol schrieb:
Du bist Latex? Schön mal wieder was Neues von Dir zu hören. Ich wünsche mir Vocals, gern auch mit Vocoder.
"This style is not unique, it's a replique", macht aber nichts, ich mag so altmodischen Kram.

Nun, da bin ich aber eher 'Schuster, bleib bei deinen Leisten" was das angeht.

Werd jetzt mit Sicherheit nicht anfangen Minimal oder Deep House zu machen unter dem Latex-Namen nur weils in ist, da gibts ja schon genug andere.

Mr. Roboto schrieb:
Für's stille Kämmerlein ganz nett. Ansonsten leider absolut nicht homogen vom Sound her und leider auch keine richtige (klassische) musikalische Struktur erkennbar.

Ich würde die "Schwächen" in dem Track eher bei dem für heutige Verhältnisse sehr einfachen Aufbau und dem Mangel an Effektgezeder sehen.

Wo da allerdings was nicht homogen vom Sound her sein soll bleibt mir aber ein Rätsel.

Steril707 schrieb:
Ich würde die "Schwächen" in dem Track eher bei dem für heutige Verhältnisse sehr einfachen Aufbau und dem Mangel an Effektgezeder sehen.

Sowas würde ich auf keinen Fall als Schwäche sehen. 8)

tronique schrieb:
Steril707 schrieb:

Sowas würde ich auf keinen Fall als Schwäche sehen. 8)

Ich auch nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass dieser etwas stoische Aufbau dem ZiepFiepsTwiedeldüüp-Plugin-Effekt-Orgien-Kiddy von heutzutage etwas monoton vorkommt. ;-)

Aber viel komplizierter war meine Musik ja früher auch nicht, wie man hier deutlich sehen/hören kann:

Steril707 schrieb:
binary_idol schrieb:

Nun, da bin ich aber eher 'Schuster, bleib bei deinen Leisten" was das angeht.

Werd jetzt mit Sicherheit nicht anfangen Minimal oder Deep House zu machen unter dem Latex-Namen nur weils in ist, da gibts ja schon genug andere.

Nö, sollst Du auch nicht. Aber auf dem Album waren doch auch so ein paar Sätze, Spachsamples. Einfach ein wenig Abwechslung zwischen den rein instrumentalen Tracks.
Die Musik gefällt mir aber auch so. Planst Du wieder ein CD Release, oder nur Vinyl und Digital?

Grüße

binary_idol schrieb:
Nö, sollst Du auch nicht. Aber auf dem Album waren doch auch so ein paar Sätze, Spachsamples. Einfach ein wenig Abwechslung zwischen den rein instrumentalen Tracks.
Die Musik gefällt mir aber auch so. Planst Du wieder ein CD Release, oder nur Vinyl und Digital?

Grüße

Im Moment plane ich eigentlich eher ein Steril Album, was schon ziemlich fertig in der Schublade liegt. Die Nummer war blos so "Latex" von den Sounds her, dass ich mir dachte, das könnte man ja mal als kleines Lebenszeichen rausgeben. Den einen oder anderen wirds freuen.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben