mal was als Free Mp3 Download von mir

reposted.

Was ist eigentlich die Qelle des E-Pianosounds den Du ziemlich häufig benutzt. Hier im Track zwei Akkordumkehrungen auf offbeats. zB bei 2:36. Kommt aber schon vorher vor. Klingt ein bisschen Rhodes-mäßig, ist mir dafür aber zu sauber.
 
Ja danke dir ;-)

Du mit deinen Fledermausohren ^^

Dieser Sound ist mein jetztiges Problem beim Umstieg auf Apple !!
Und andere Emulationen klingen leider anders, weil sie "besser ans original" kommen..

viewtopic.php?f=51&t=113492
 
Cool danke euch beiden :supi:

Hab vergessen zu erwähnen dass nur heute Free Download ist.
Also wer noch unsicher ist.. Rann an den Buttom :mrgreen:
 
Danke!
Schönes Ding!

BTW:
Immer wenn ich Nachts aus Versehen bei ner Spacenight Wiederholung lande, läuft dieses Stück von dir ;-)
Das ist auch sehr nice, passt auch aber hervoragend zu den bewegten Bildern!
 
bcts schrieb:
Danke!
Schönes Ding!

BTW:
Immer wenn ich Nachts aus Versehen bei ner Spacenight Wiederholung lande, läuft dieses Stück von dir ;-)
Das ist auch sehr nice, passt auch aber hervoragend zu den bewegten Bildern!
Oh danke :D

Wußte gar nicht dass die Space Night noch läuft. Freut mich echt zu hören :supi:
 
danke @Multiple..

Free Download (im Sinne von nichts machen müssen) ist jetzt vorbei.
Aber hab ein kleines Video zum lauschen gebastelt ;-)

Wünsch noch einen chilligen Sonntag 8)

 
Tolles Video, gefällt mir richtig gut. Finde es auch nett das du hier ab und an etwas zum reinhören postest. Habe jedenfalls, bis jetzt, alles was du so zum anhören reingestellt hast gut gefunden. Tolle Musik! :D
 
Kein Thema. Finde einfach du machst einen tollen Sound. Ich könnte sowas jedenfalls nicht, nicht mal im Ansatz.
 


News

Zurück
Oben