mal was schräges von mir

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von lfo-one, 20. Januar 2007.

  1. lfo-one

    lfo-one bin angekommen

    hallo zusammen,.....

    mal was schräges nur spectralis und ein megabilliges effektgerät
    die drums sind mit dem hybridsynth erzeugt und mit der fb
    die 4/4kick und hihit+snare sind die einzigen sample im track


    http://www.tiefenrausch-synthesizer.com/mp3/be.mp3
     
  2. der link funzt nicht bei mir.
     
  3. bei mir auch nicht :roll:
     
  4. lfo-one

    lfo-one bin angekommen

    hi,...
    sorry hatte den ausversehen vom server gelöscht, jezt sollte es wieder funktionieren ;-)
     
  5. jetzt funzt es.
    find ich aber gar nicht schräg.
     
  6. jo ging - mmh lustige Soundspielerei - sorry mehr kann ich dazu ncih sagen ;-)
     
  7. lfo-one

    lfo-one bin angekommen

    jo easy,...
    mir gefällts mittlerweile auch net mehr,...
    hab da halt bischen rumgespielt, und dad ergebniss is wohl net so dolle,...

    ich gelobe besserung ;-)

    trotzdem danke für die reso
     
  8. ach sowas kenn ich - grad seit dem ich den Cwejman hab - Nachts noch wilde Sounds gemacht auf die ich voll abgeh, am nächsten Morgen dann Ernüchterung - wenn ihr Pech hab merk ichs erst nach dem vorstellen hier :cool:
     

Diese Seite empfehlen