Mal was von mir

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 12. Dezember 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sind die Traxx wirklich so schlecht?

    Sind die Traxx wirklich so schlecht?
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    ist deine Geduld nicht einfach zu klein? ;-)

    pump up your


    ist deine Geduld nicht einfach zu klein? ;-)

    pump up your patience with patiencepills from space
    oder so... ;-)
     
  4. EinTon

    EinTon Tach

    Das Forum mag halt keine Gitarren :cool: (oder ist das ein Rhod

    Das Forum mag halt keine Gitarren :cool: (oder ist das ein Rhodes etc. in Track 2?).

    Im Ernst: Klingt sehr ausgeklügelt-funky, aber noch etwas fragmentarisch, man erwartet, dass sich das Ganze mit einer Bassline und ein paar Hintergrundsounds noch weiter verdichtet.

    Moogbass ein paar flächige Rhodesakkorde und Sound-FX würden zB bei Track 2 sehr gut noch dazu passen.


    Die Drumloops hast Du doch selber gemacht? Wenn ja: Respekt!
     
  5. Jörg

    Jörg |

    [quote:a566a69ab8=*meic*]Sind die Traxx wirklich so schlecht

    Ich hab´s natürlich noch nicht geschafft, rein zu hören. :mad:
    Kommt noch! :)
     
  6. PDT

    PDT Tach

    first und shermankommt find ich sehr geil, space ist nicht g

    first und shermankommt find ich sehr geil, space ist nicht ganz mein ding!

    Aber bitte : MEHR! ;-)
     
  7. Sehr geil

    First funzt nicht momentan


    Sehr geil

    First funzt nicht momentan
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist leider das Forum, das scheinbar keine Leerzeichen in

    Das ist leider das Forum, das scheinbar keine Leerzeichen in solchen Links mag, weshalb man den komplettenLink in den Browser kopieren muß.

    http://www.scaff.de/first Tape.mp3
     
  9. Ah so, habe ich

    Ah so, habe ich übersehen.

    Auch First Tape ist ganz geil. Kompliment!
     
  10. moognase

    moognase bin angekommen

    das ist *urst* sch

    das ist *urst* schön. erfrischend, supersauber, subtil und irgendwie beruhigend. völlig unnervig. zukunftsmusik.
    ist der dicke dotcom da viel mit drin?
     
  11. Golfi77

    Golfi77 bin angekommen

    Mmm, ich finde *Space* eigentlich ganz fein... Sherman ist n

    Mmm, ich finde "Space" eigentlich ganz fein... Sherman ist nicht so mein Fall. Aber die Drums sind echt cool...
     
  12. [quote:7fd8746f57=*meic*]Das ist leider das Forum, das schei

    Normalerweise sind Leerzeichen in Links auch nicht erlaubt, der IIS macht da eine Ausnahme :) Du kannst das Problem aber umgehen, wenn Du das so schreibst: http://www.scaff.de/first%20Tape.mp3
     
  13. saugeil. :supi:
    das geht imho ziemlich gut in die ecke SPA


    saugeil. :supi:
    das geht imho ziemlich gut in die ecke SPACE-NIGHT..... zumindest war das mein allererster gedanke.
    BR3-fan :?::?:
     
  14. Jörg

    Jörg |

    Sch

    Schön! :)
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Von mir aus gern. Ich mache ja immer nur Sessions die nie wi

    Von mir aus gern. Ich mache ja immer nur Sessions die nie wieder reproduziert werden und schneide gerade ein paar Teile raus. Hier jetzt nochmal was ruhiges. Machinedrum,Dotcom,VRS 23 pur:

    www.scaff.de/StückFM.mp3
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir gefallen dieDrums in einigen St

    Mir gefallen dieDrums in einigen Stücken sehr....

    Hm in deinem Studio könnt ich, bzw würd ich auch gern einige Zeit verbingen... ;-) sieht ganz cool aus.

    www.scaff.de/StückFM.mp3 geht bei mir nicht?!
     
  18. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    [quote:1390180463=*meic*]So, noch einer. Ist schon etwas

    Die Beats gehen mächtig an die Nerven, ist aber vielleicht ja so gewollt... :)
     

Diese Seite empfehlen