Mal was von mir

A

Anonymous

Guest
Nicht mehr ganz so neu, aber ich wollte es dennoch mal poste

Nicht mehr ganz so neu, aber ich wollte es dennoch mal posten.

http://www.scaff.de/first Tape.mp3

irgendwie mag das Forum keine Leerzeichen. Notfalls mal cutten und pasten im Browser deiner Wahl.





Viel Spaß!
 
ist deine Geduld nicht einfach zu klein? ;-)

pump up your


ist deine Geduld nicht einfach zu klein? ;-)

pump up your patience with patiencepills from space
oder so... ;-)
 
Das Forum mag halt keine Gitarren 8) (oder ist das ein Rhod

Das Forum mag halt keine Gitarren 8) (oder ist das ein Rhodes etc. in Track 2?).

Im Ernst: Klingt sehr ausgeklügelt-funky, aber noch etwas fragmentarisch, man erwartet, dass sich das Ganze mit einer Bassline und ein paar Hintergrundsounds noch weiter verdichtet.

Moogbass ein paar flächige Rhodesakkorde und Sound-FX würden zB bei Track 2 sehr gut noch dazu passen.


Die Drumloops hast Du doch selber gemacht? Wenn ja: Respekt!
 
first und shermankommt find ich sehr geil, space ist nicht g

first und shermankommt find ich sehr geil, space ist nicht ganz mein ding!

Aber bitte : MEHR! ;-)
 
Das ist leider das Forum, das scheinbar keine Leerzeichen in

Das ist leider das Forum, das scheinbar keine Leerzeichen in solchen Links mag, weshalb man den komplettenLink in den Browser kopieren muß.

http://www.scaff.de/first Tape.mp3
 
das ist *urst* sch

das ist *urst* schön. erfrischend, supersauber, subtil und irgendwie beruhigend. völlig unnervig. zukunftsmusik.
ist der dicke dotcom da viel mit drin?
 
Mmm, ich finde *Space* eigentlich ganz fein... Sherman ist n

Mmm, ich finde "Space" eigentlich ganz fein... Sherman ist nicht so mein Fall. Aber die Drums sind echt cool...
 
[quote:7fd8746f57=*meic*]Das ist leider das Forum, das schei

meic schrieb:
Das ist leider das Forum, das scheinbar keine Leerzeichen in solchen Links mag, weshalb man den komplettenLink in den Browser kopieren muß.

http://www.scaff.de/first Tape.mp3

Normalerweise sind Leerzeichen in Links auch nicht erlaubt, der IIS macht da eine Ausnahme :) Du kannst das Problem aber umgehen, wenn Du das so schreibst:
 
saugeil. :supi:
das geht imho ziemlich gut in die ecke SPA


saugeil. :supi:
das geht imho ziemlich gut in die ecke SPACE-NIGHT..... zumindest war das mein allererster gedanke.
BR3-fan :?::?:
 
Von mir aus gern. Ich mache ja immer nur Sessions die nie wi

Von mir aus gern. Ich mache ja immer nur Sessions die nie wieder reproduziert werden und schneide gerade ein paar Teile raus. Hier jetzt nochmal was ruhiges. Machinedrum,Dotcom,VRS 23 pur:

 
Mir gefallen dieDrums in einigen St

Mir gefallen dieDrums in einigen Stücken sehr....

Hm in deinem Studio könnt ich, bzw würd ich auch gern einige Zeit verbingen... ;-) sieht ganz cool aus.

www.scaff.de/StückFM.mp3 geht bei mir nicht?!
 


News

Zurück
Oben