Mam Adx1 manual

....würde ich dringend suchen.
Bei google und Konsorten hab ich leider nichts gefunden!?

Oder wie funktioniert das bei dem, denn mit midi und co?
Wird da jedes "Instrument", wie üblich über einen eigenen midikanal angespielt und was hat das mit den kleinen Channel-Schaltern auf der Rückseite auf sich.
Jetzt spiel ich mich nämlich schon ziemlich lange mit allen einstellungen kanälen aber nix funzt...naja, vielleicht ja kaputt!??!
...wie alles von der bucht...ohne manual :twisted:

Könnte mir da wer vielleicht weiterhelfen plz?

greetz
Turbo
 
Hallo!

Ich hab das Manual als pdf auf meinem Rechner daheim. Bin allerdings gerade unterwegs. Wenn Du Dich noch ein wenig gedulden kannst, würde ich Dir nächstes Wochenende das Manual als PDF zuschicken. Es sei denn, jemand anders erledigt das vorher :)

Bis denne!
hyboid
 
hey ich bräuchte sie auch...bitte helft...hab eine adx über ebay, aber leider ohne manual bekommen :sad:
grüße
 


News

Zurück
Oben