mam resonator rs3

Rolo

Rolo

*****
Mich hat immer genervt das ich keinen Platz mehr für ihn hatte.
Weil ich das Teil doch ab und zu mal benutzen möchte und nicht jedes mal
extra auskramen möchte um dann keinen Platz zum aufstellen zu haben
habe ich jetzt ganz spontan plötzlich ne lösung gefunden.
Wenn ich den Juno noch ein bisschen nach rechts rücke kann ich sogar
noch einen Hall danebensetzen.


2lw3ln9.jpg
 
Gäb's hier einen "Gefällt mir"-Knopf, hätte ich ihn für diese Lösung gedrückt!
 
serge schrieb:
Gäb's hier einen "Gefällt mir"-Knopf, hätte ich ihn für diese Lösung gedrückt!

lol

ich war selber überrascht..der Hit ist den Haken habe ich letztens auf der Strasse gefunden und ich wollte ihn
erst einfach liegen lassen.Aber dann habe ich ihn doch eingesteckt und jetzt hat er so seine Verwendung gefunden.
 
Lauflicht schrieb:
Vor allem hilft diese Lösung potenziell gegen Brummschleifen. :)

das müsstest du mir näher erklären ...
Ich habe zwar aktuell keine Probleme mit Brummen aber wär schon mal interessant


Dadurch das "dat Dingen" unten durch den Juno stabilität bekommt wackelt da auch nix hin und her.
1ht92e.jpg
 
ich habe meinen in mein 6he modularsystem eingebaut, klingt super das teil! hatte nicht j. haible das teil entworfen??
 
Hat jemand zufällig das deutsche Handbuch als PDF?
Im Netz soll es das mal gegeben haben.
 
Danke dir. Druck habe ich. Ich suche – der Vollstädnigkeit halber - noch ein "echtes" Pdf aus der Satzdatei. Also nicht aus Scans.
 
Ähm... danke.

Melde mich gleich am Montag für einen Internetkurs an der Abendschule an.
 


News

Zurück
Oben