Man denkt immer heute geht Musikmachen von alleine...

Cyborg schrieb:
bahnen schrieb:
jason basson... diesen namen sollte man sich merken. wirsch kann einpacken.


GNADE GNAAAADE!

Das Bauarbeiter-Dekolleté bei 0:35 rettet viel, finde ich.

Ansonsten erinnert mich das irgendwie an einen Typen aus Isselburg, den ich mal kannte. Muß die klaustrophobische Ansammlung alten Gerümpels sein und die Plastikrhythmusmaschine.

Stephen
 
nox70 schrieb:
Gibt ganz viele Sachen, die mich nicht ansprechen oder für die ich halt kein Ohr habe - bei denen ich aber Musikalität, Qualität und Können wahrnehme. Selbst wenn man nur einen Jam startet ist es grundsätzlich nicht verkehrt, sinnvolle Strukturen der Sequenzen, Tonhöhen etc. zu (er)kennen und spontan miteinander zu verbinden. Bei dem o. a. Video läuft überhaupt nichts richtig zusammen... Sorry.

Sehe ich genauso... auch wenn man ein Jam bei mir im Studio aus dem Ruder läuft, muss ich es noch nicht gleich auf die Öffentlichkeit freilassen....mein Jam-Sessions sind selten perfekt, lassen aber hin und wieder mal ne Songstruktur erkennen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben