Manhattan Analog discrete VCF group build in Berlin

lilak

|||||
hallo ... wir bauen demnächst in berlin in pulk den manhatten analog discrete state variable filter. infos dazu gibts hier: https://www.muffwiggler.com/forum/viewt ... p?t=110541

es sind noch 2 sets pcb/panels übrig also suchen wir noch 2 teilnehmer, die gibts zum selbstkostenpreis für 55 euro. wir würden dann die teile zusammen bestellen und uns zum gemeinsamen löten demnächst am we treffen. wenn sich niemand aus berlin meldet würde ich die sets auch jemand anderem geben aber kollektives löten macht spass! bitte mail direkt an mich, keine pm.
 
das kommt leider ca. 1 woche zu spaet - jetzt hab ich den kram schon viel teurer bei thonk bestellt...
 
stimmt, mailbutton gibts keinen mehr. es handelt sich um lilakmonokeätgmaildötcom. du willst mitlöten oder den satz so?
 
Würde gern mitlöten. Leider komme ich aus München. Mal schauen wann Du das machen willst. Vielleicht setzte ich mich in den Bus und mache ein Event daraus. :)
Ist halt eine kleine Weltreise von München aus. :mad:
Im Notfall müssen wir halt die Post bemühen.
 


News

Zurück
Oben