Manta

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI, CV…" wurde erstellt von Moogulator, 23. November 2010.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. nanotone

    nanotone Tach

    Sehr interessant. Aber ich frage mich, ob so 'ne Hardware auf Dauer gegen das iPad bestehen kann - the Lemur effect. Das Teil sieht auch nicht gerade nach einem Schnäppchen aus.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wenn es haptisch gut ist, schon. Das ist auch ein Vorteil von div. Hardware gegenüber iPads, noch immer. Wenn es gut gemacht ist, gibt die Hardware halt noch etwas zurück. IPads haben zB keine Anschlag/Druckdynamik und so weiter. Sehe das Ding auch eher wie ein Buchla Thunder oder sowas an und die Sensorflächen könnten Druck umsetzen ähnlich Pressure Points.

    Ansonsten Axis C-Thru Controller..
    [​IMG]
    Wäre froh, wenn 6 Oktaven so kompakt wären.
     
  4. nanotone

    nanotone Tach

Diese Seite empfehlen