Mar io/Max Cavalerra/Patrick Lindsey - Through The Night (Techno, 12")

Cie

|


Hallo,

ich würde Euch gerne das zweite Form & Terra Records Vinyl Release von Mar io vorstellen. Die EP "Through The Night" besteht aus 4 Tracks mit zwei klasse Original Produktionen von Mar io sowie ebenfalls klasse Remixen von Max Cavalerra und Patrick Lindsey. Bei Patrick Lindsey freue ich mich besonders, daß er seit längerem wieder auf Vinyl zu hören ist.


View: https://soundcloud.com/formnterra/sets/mar-io-through-the-night-vinyl-only


Wem es gefällt und wer möchte, kann gerne mal in die folgenden Shops schauen:
-> deejay.de
-> a-musik
-> djshop.de
-> discogs


Und zu guter Letzt hatten wir kürzlich die Möglichkeit, die Platte auf 674.fm in der Show Nachtaktiv vorzustellen, wo Mario ein kleines Interview gibt und zwei Tracks vorstellt :)
-> Video Interview Mar io (es ist kein Facebook Account zum Anschauen erforderlich)

Über feedback würde ich mich natürlich sehr freuen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
heyho...vielen lieben dank an CIE für seinen schier unermüdlichen einsatz! die platte macht nach wie vor laune und ich glaube die wird auch noch in nem jahr hier und da gespielt werden ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben