Marius K. - Relax Your Soul (Clean Club Mix)

M

MariusK

.
Hey Leute :)

Ich bin jetzt mal so frech und poste als meinen ersten Beitrag ein Lied von mir :P
Der Track ist eigentlich schon etwas älter, ich habe ihn aber nochmal generalüberholt.

Ich würde mich über Kritik sehr freuen. Bin mal gespannt wie er bei euch ankommt !

Genre : Electro-House
BPM : 128
Benötigte Zeit : ca 50 Stunden (Musste bei der Überarbeitung fast von vorne beginnen und hab viel rumprobiert ^^ )

Hier der Link zu Youtube ; (Habs zur Übersicht mal über bitly.com verknüpft, da hat man nen schönen Überblick ;-) )
______________________

http://bit.ly/rs4UIU

______________________

MfG Marius

 
Trance, House, Psy etc. ist hier im Forum glaub ich nicht soo stark vertreten... ;-)

Der Track ist ok, der Mix ist, soweit ich das über KH beurteilen kann, auch ganz ok. :supi:
Wirkt stellenweise aber etwas überladen, kann auch sein daß es insgesamt bischen überkomprimiert ist
und das dadurch kommt. Ansonsten guter Durchschnitt, aber kein "Hit", da das "Thema" nicht genug
heraus gearbeitet ist (Wiedererkennung), m.M.n.
 
Ok, danke für den sehr hilfreichen Beitrag :) Ich versuche verstärkt darauf zu achten ! Hat sonst noch jemand Tipps ?
Vielleicht etwas doof das ich nur ein Youtube Video gepostet hab wegen der Quali...aber du hast es ja auch herausgehört :P

MfG
 
Als normalsterblicher der keine ahnnung von nichts hat und nur konsument ist ( noch ) kann ich dir sagen das ich deinen Track wirklcih gut fand, es hat spaß gemacht :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben