Mark Shreeve (Redshift, ARC) ist verstorben

Julian, Marks Bruder, hatte kurz nach Marks Ableben ein Tributalbum initiiert, dessen Erlös der britischen Krebsforschung zugutekommen soll.

Es hat eine Weile gedauert, aber das Download-Album ist heute veröffentlicht worden, mit Beiträgen von u. a. Radio Massacre International, Ian Boddy, Chuck van Zyl, ARC, AirSculpture, ['ramp] und anderen:

Alle Gewinne aus diesem Projekt gehen an die Forschung.

Danke für den Hinweis. Gerne gekauft.
 
Stein des Anstoßes war nicht etwa sein Kleidungsstil, sondern die Tatsache, daß irgendein pflichtbewußter Mitbürger glaubte, Christian Klar im Englischen Garten gesehen zu haben und natürlich sofort -- in Erwartung einer reichhaltigen Belohnung für seine Tapferkeit -- die Ordnungshüter alarmierte.
Menschen mit falschem Pflichtbewusstsein (und ohne ein ausfüllendes Hobby) sind ...

Tut mit leid für dich. Ich kann das vielleicht nachempfinden, weil ich auch einen älteren Freund habe, der eins so eine Art Mentor war, wenn auch in einem ganz anderen Bereich, und vermutlich für manche Menschen recht verschroben daherkommt (das erwähne ich, weil in das Bild eines Menschen vielleicht manchmal auch Dinge von uns selbst und aus der Situation heraus hineinfließen, ohne das wir es bemerken). Das ändert sich aber ziemlich, wenn man, wenn ich das mal so ausdrücken darf, auf der gleichen Welle reitet. Plötzlich erkennt man ganz andere Wesenszüge in einem Menschen und sieht ihn in einem anderen Licht als vielleicht so manch anderer.

Ich kannte ihn namentlich leider nicht, aber durch anhören einiger Stücke bin ich sicher, dass ich noch eine Reise vor mir habe. Und vielleicht ist das ja auch ein kleiner Trost, dass es sicherlich einige Menschen da draußen gibt, die durch sein Ableben eben überhaupt erst auf ihn aufmerksam werden und ihn dadurch auch ein Stück zurück ins Leben holen.

R.I.P.

EDIT: Fällt mir erst beim erneuten Betrachten auf, wie alt der Thread eigentlich ist, und woher der Titel Arp-En-Ciel tatsächlicht stammt.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben