Marktwert Roland JX-3P + PG200

A

Anonymous

Guest
Wie ist der derzeitige Marktwert in etwa für den Roland JX-3P + PG200?
Ich habe einen angeboten bekommen und bin mir nicht sicher, wie ich den Preis ermitteln könnte?
Auf was müsste man beim Kauf des Gerätes achten?
Hatte heute irgendwo bei einem Beitrag von Florian A. irgendetwas gesehen, dass irgendetwas mit einem Update - (ich glaube von Xpander Kumpel?) was nicht mit dem Update klappen. Welche Aufrüstsätze sollten schon vorhanden sein?

Ich hatte andere Beiträge ausserhalb des Forums und folgendes zum Preis gelesen:
viewtopic.php?t=44373

Danke für jede Info Euer Hoodie
 
Hoodie schrieb:
Wie ist der derzeitige Marktwert in etwa für den Roland JX-3P + PG200?
Ich habe einen angeboten bekommen und bin mir nicht sicher, wie ich den Preis ermitteln könnte?
Auf was müsste man beim Kauf des Gerätes achten?
Hatte heute irgendwo bei einem Beitrag von Florian A. irgendetwas gesehen, dass irgendetwas mit einem Update - (ich glaube von Xpander Kumpel?) was nicht mit dem Update klappen. Welche Aufrüstsätze sollten schon vorhanden sein?

Ich hatte andere Beiträge ausserhalb des Forums und folgendes zum Preis gelesen:
viewtopic.php?t=44373

Danke für jede Info Euer Hoodie

- PG200 zwischen 250 und 350 je nach Zustand
- JX-3P 280-450 je nach Zustand

Ist irgendwie merkwürdig das der Programmer manches mal mehr kostet als der Synth, oder?

- Organix Kit(erlaubt Midisteuerung des Synth mit PG200-Nutzung) 68€ muß jedoch eingebaut werden
- Kiwitechnics-Kit(komplett neuer, anderer Synthesizer mit Midisteuerung, mehr Hüllkurven, LFOs, mehr Möglichkeiten) mit allem ca.280€ muß jedoch eingebaut werden
- Kiwitechnics Patch Editor ein freier, beleuchteter :D Hardware-Programmer der für aktuell ca. 25 Synth funktioniert, mit allem ca. 500€

Im Thread geht es um die Software von Kiwi-Kit sowie Kiwi-Programmer
 
Danke, ich weiss jetzt so in etwa bescheid.
Auch die zusätzlichen Tipps von Xpander-Kumpel sind sehr interessant und sollte man berücksichtigen.

Nochmals Danke
 
Keine Ursache !

Obwohl - ich persönlich den MKS50 mit Programmer für den besseren Synth-Sound-Deal halte.

grüsslies
powmax
 


News

Zurück
Oben