Maschine als DJ Controller (USB Audiointerface Cue Dingens)

Eigenfrequenz

Eigenfrequenz

|
Hi!

Ich würd gern Maschine als DJ Controller verwenden.
Jetzt such ich nach was passendem in Form eines Audio Interface oder Mixers.
Habe den American Audio MXR 14 gesehen aber es würde auch ein 8 fach usb Audiointerface mit Cueknob und Funktion tun.

Am liebsten ohne Zwischengedöns. Also USB Interface und Analogmixer wären eher supptimal.

Danke schonmal fürs lesen:)

Nachtrag: EIn 2 bis 3 Kanalmixer der USB Eingänge verarbeiten kann würde sicher auch gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Orphu

Orphu

|
Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du in Maschine mixen und benötigst das passende Audio-Interface? Da sollte jedes Interface mit min. 2 separaten Audio-Kanälen funzen. Ich plädiere ja für den A&H Xone K2 ist ein simples und bietet noch Controller-Funktionen.
 
 


News

Oben