Kölsch
>_<
Genau das.Ich kann gar nicht anders als Musik zu machen; ich bin so auf die Welt gekommen - god made me funky.
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das.Ich kann gar nicht anders als Musik zu machen; ich bin so auf die Welt gekommen - god made me funky.
...
So funktioniert Meinung und nicht Wissentschaft. Ich glaube das genau ist der Punkt.
Das eine ist subjektiv, das andere dient der objektiven Wissensvermehrung und dem Erkenntnisgewinn. Erkenntnis von Fakten, nicht wie Du darüber denkst.
Klar, philosophieren kann auch der Stammtisch. Psychologische Einschätzungen kann auch meine Mudda geben. Nur wie viel davon an Fakten orientiert ist, möchte ich mal dahin stellen.
Und Wissenschaft funktioniert eben nicht so.
Eigentlich finde ich erschreckend dass ich meine das erklären zu müssen.
Warum erst nach dem Tod des Papstes? Die Welt benötigte doch auch vorher bereits Universalgenies.Nach dem Tod von Papst hab ich gedacht ich mach jetzt eine Praxis auf, mit Beratung, ohne Haftung.
Daher ab Ostern 2025 Beratung, vorerst ohne Bezahlung.
Maschinenabhängigkeit oder sonstige Störungen, egal.
Noel William Moelders
Chief Art President of Denkfabrik Störgeräusche & Silly Moves
DJ, VJ, Poems & Sculptures
Master of Psychology & Philosophy
An Analog Boy In A Digital World
Mach ma.Nach dem Tod von Papst hab ich gedacht ich mach jetzt eine Praxis auf, mit Beratung, ohne Haftung.
Daher ab Ostern 2025 Beratung, vorerst ohne Bezahlung.
hatte vorher einen anderen Setpoint, DJ, VJ, Poems & Sculptures, denke jetzt ist die Zeit.Warum erst nach dem Tod des Papstes? Die Welt benötigte doch auch vorher bereits Universalgenies.
Wenn Du Rezepte ausstellst bin ich dabei!jetzt ist die Zeit
nicht dass ich empfehle, aber Koks ist gerade extrem billig.Wenn Du Rezepte ausstellst bin ich dabei!
...tschuldige, kann ich mir als jemand der an Rente glaubt nicht verkneifen.![]()
Hell of a drug!
Was bewegt einen Menschen dazu, Trödeltrupp zu sehen anstatt ein selbstbestimmtes, erfülltes Leben zu führen?
Ich stell mir das so vor: Da sitzt jemand mutterseelenallein im Keller, es ist dunkel und nur das bläuliche Flimmern des TVs ist zu sehen, auf dem Tag ein, Tag aus RTL2 läuft.
Ah, Projektion und Selbsterhöhung