Maschinenfest, Okt 2008

Ich werde wohl an allen Tagen da sein.

Der Spielplan ist ja noch nicht einsehbar, deshalb weiß ich nicht was sich lohnt, prinzipiell gibt es ja jeden Tag immer einen ziemlich guten Act aber die am prallsten gefüllten Tage werden wohl Samstag und Sonntag sein, weil wegen Wochenende.
 
Ja, eben. Dachte da weiss einer wo wann wer spielt. 70€ ist zwar viel aber für die Menge und das Gebotene kann man sagen: Das ist ok. Aber allein so viele Tage abhängen ist auch sone Sache.
 
dieses jahr hätte ich zum ersten mal zeit & ein auto, um hinzukommen (ist doch wieder in krefeld oder?) - aber im oktober bin ich vermutlich in bayern. falls ich noch nicht (fange erst am 6. oktober an) umgezogen bin, schau ich vielleicht für einen tag rein :)
 
Moogulator schrieb:
thedi schrieb:
Ich bin wie immer die letzten Jahre alle Tage da - auch wenn es dieses Jahr einen Tag mehr ist. ;-)

Heldenhaft. Hab jetzt finanziell einen Rückschlag. Da wäre ich für nen Tipp dankbar. SA vermutlich, oder?

Lässt sich sehr schwer sagen, die letzten Tage waren halt immer alle Tage fett - hatte nie so das Gefühl, als würde es DEN Tag geben. Timetable ist auch noch nicht online. Der Sonntag ist immer königlich, weil es da die Abschiedsparty gibt - wenn man mal nen Haufen Industrialmusiker und sonstige Leute zu Scooter & Co ohne Shirt auf den Tischen tanzen sehen will, sollte man sich DAS nicht entgehen lassen! :)
Und Scooter läuft da IMMER. Mindestens 3 mal. ;-)
 
Moogulator schrieb:
Krefeld, zu weit für dich denk ich mal.. Oder?

...nö, nicht zu weit... 8)

Nur mit freien Terminen bin ich zur Zeit etwas knapp, sonst wäre ich auch absolut gerne am Wochenende nach Kuftstein gekommen (tatsächlich war ich vorgestern leider in Wien...hat nicht so viel Spaß gemacht)...
 
Moogulator schrieb:
Ehm, Musik hören & gucken?

...ah!

...bin so mit 'auf Deine Fragen antworten' beschäftigt :lol: , daß ich es nicht geschafft habe, das selbst zu googlen...

...aber jetzt gebe ich Ruhe: vielen Dank!
 
Moogulator schrieb:
Hmm, da muss ich wohl nicht so dringend hin. Für sowas bin ich schon zu alt.


Neeee - das ist ja nur die Abschlussparty - ansonsten ne tolle Halle mit ner fetten PA, riesiger Lichtanlage und viele, viele sehenswerte Konzerte. Und der Kuchen im Cafe der Kulturfabrik ist auch toll! ;-)

Teste doch einfach mal einen Tag an, wenn es nicht alle 4 werden, lohnt sich. Einmal da, immer da. :)
 
wäre schön, wenn Donnerstag schon ein paar Leute da wären - ich werd zwar bestimmt nicht ganz allein dort stehen, aber es ist immer schön, wenn auch ein wenig Publikum da ist, so wegen der gesteigerten Motivation und so...
 
Man hat dich auf den Donnerstag verbannt? Blasphemie! ;-)

Ich werde wohl jeden Tag da sein, ich werde mir den Donnerstag aber auch Zeit nehmen, da in der Woche eh noch keine Vorlesungen an der Uni laufen werden.
 
Nein, ich hab den Donnerstag angeboten. Am Freitag kann ich gar nicht. Und am Sonnabend möchte meine Frau gern hin (wobei ich mich dann um unseren Kleinen kümmern werde). Sonntag weiß ich noch nicht so genau.
Bis jetzt war es für mich beim Maschinenfest irgendwie immer der Sonnabend, also ein guter Termin und da finde ich, ist schon ok auch mal am Donnerstag aufzutreten.
 
Also da hab ich leider keine Ahnung. Da muß ich mal abwarten, wo der Thomas mich so hinpackt.
er hat mir noch ein paar andere Namen für den Donnerstag genannt.
Und die waren alle nicht so schlecht, denke mal, er möchte gern einige Leute dazu bringen doch auch den Donnerstag mit einzuplanen.
Aber das ist schon ein paar Tage her und ich ka mir vorstellen, daß sich solche Planungen immer noch verändern.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben