Massig Sicherheitslücken in Intel CPU's gefunden.

Könnte vielleicht jemand endlich mal die Überschrift in den Plural erheben? Es braucht wohl bald eine eigene Wikipedia für die Aufzählung und Erklärung der ganzen Sicherheitslücken in CPUs.
 
Als ob man je alle Sicherheitslücken schließen könnte..
 
Was für Prozessoren kaufst du dann?
Hatte mir letztens einen
1 x
spc.gif
spc.gif
CPU Ryzen 5 2400G SoAM4 4x3,6GHz DDR4 Box Stück 143,99 EUR 143,99 EUR
gekauft u. a. Dank deiner Beratung. Danke noch einmal dafür.
 
Zwar sind die alten Lücken noch nicht geschlossen - und man wird sie auch niemals schließen können IMHO - aber dafür gibt es neue. \o/
"und basiert wie schon Spectre auf der spekulativen Ausführung von Befehlen (speculative execution)"

Bringt das überhaupt was außer großartig Sicherheitslücken zu fabrizieren?
 


News

Zurück
Oben